Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LI 150 Silver Special

zero cool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

von manchen Projekten muss man sich irgendwann einfach mal trennen, deshalb kommt hier zugunsten meiner Jet200 Restauration mein LI 150 silver Special Projekt zum Verkauf.

Der Roller gehört mir, steht zur Zeit bei Jockeys Boxenstop, die freundlicherweise das Teil für mich Fotografiert haben und wo es auch während der Öffnungszeiten jeder besichtigt werden kann, bei Markus melden. Es ist nicht in der Bucht!

Es ist eine sehr frühe silver Special, habe bei Bedarf jede Menge Bilder vor dem Zerlegen gemacht.

Habe die Lammy schon einige Zeit, habe die Seinerzeit in unschönem wenn auch kompletten Zustand gekauft und zerlegt, gestrahlt und pulverbeschichten lassen. Der Pulverlack ist super geworden, nur sah leider die Farbe überhaupt nicht aus wie auf dem Probeblech und hat mir nie wirklich gefallen, deshalb ist das Teil nie fertig geworden, weil ich nicht das ganze mit der Farbe noch einmal machen wollte, mich aber auch nie entscheiden können es so zu lassen. Jetzt restaurier ich gerade eine Jet200 und will den Fuhrpark konsolidieren und Kapital freimachen.

Es ist zwar alles zerlegt, soweit aber komplett, ausserdem ist einiges an Neuteilen und Gebrauchtteilen die ich für das Projekt schon angeschafft hatte dabei.

Bilder gibts unter: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/roller/innocenti-lambretta-li-150-special.html

Preis VHB: 1.700 €

Grüße

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.