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Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Soooo die gute hat nun die ersten 500km auf abgesperrter Strecke hinter sich. Alles ohne Probleme nur die Polini Zündung wurde einmal auf kolanz getauscht da diese nicht sauber lief.

Vor ein paar Wochen ist mir dann auch noch eine China blaue Special zugelaufen die momentan die meiste Zeit in Anspruch nimmt. post-46215-14473066491582_thumb.jpg

Seit 2 Tagen bin ich an der Elektrik der Großen dran

Rundlenker mit Polini Evo direkt

(Polini Zündung 12v)

Den kabelbaum habe ich selber gebaut und dabei alles logisch aufgebaut. Zum Schalter kommt einmal Plus einmal Blinker Strom und kill

Weg geht Blinker links rechts

Auf und Abblendlicht und Hupe

Ich suche nun seit langem nach dem richtigen Schalter ich finde aber keinen. Man muss doch einen umbauen oder ? Aber wie und wie schließe ich den an? Ohne Blinker ist es nicht das Problem aber ich finde keinen Schalter mit Blinker Schalter der passen würde vom stromlauf her.

Oder muss ich ans schaltrohr diesen Bilkerschalter schrauben den es mal Orginal gab? Bohre da ungern rein.

Danke

Bearbeitet von Pat rick
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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