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Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung


Empfohlene Beiträge

Gratulation :cheers:

Das ging ja fix. Ist aber auch kein Wunder.

Ich mein ich kenne dieses Rotmetallic.

Gibts in den Baumärkten und hieß früher mal u.a. "Pop-Spray".

Gabs in Rot, Grün, Blau, Lila und Gelb.

Ja das 1-K Zeugs geht einfach runter. Macht dann natürlich mehr Spaß.

Wird das jetzt ein "ich hab einen roten Roller der nach dem freilegen Orange ist"-Topic?! :-D

Na dann will ich auch mal:

Rundlenker, Rot überlackiert, O-Lack Orange....>sticht< :-D:-D:-D

Sorry Patrick, ich konnt´s mir nicht verkneifen :-D

:cheers:

post-7864-0-04852400-1359389448_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
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Das ging ja mal irre fix. Wenn ich dran denke wie viele Stunden ich an manchen Teilen meiner Special gesessen hab :repuke: .

Also demnächst Augen auf beim Ülack-Roller Kauf :laugh: .

Viel Spas mit dem Teil, da kannst due die Special ja doch im Sommer machen, hast ja was zum fahren.

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Gratulation :cheers:

Das ging ja fix. Ist aber auch kein Wunder.

Ich mein ich kenne dieses Rotmetallic.

Gibts in den Baumärkten und hieß früher mal u.a. "Pop-Spray".

Gabs in Rot, Grün, Blau, Lila und Gelb.

Ja das 1-K Zeugs geht einfach runter. Macht dann natürlich mehr Spaß.

Wird das jetzt ein "ich hab einen roten Roller der nach dem freilegen Orange ist"-Topic?! :-D

Na dann will ich auch mal:

Rundlenker, Rot überlackiert, O-Lack Orange....>sticht< :-D:-D:-D

post-7864-0-04852400-1359389448_thumb.jp

Sorry Patrick, ich konnt´s mir nicht verkneifen :-D

:cheers:

:-D das Orange ist so geil finde ich Los leg deine frei ;) will beweise das sie auch Orange leuchtet ;)

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Das ging ja mal irre fix. Wenn ich dran denke wie viele Stunden ich an manchen Teilen meiner Special gesessen hab :repuke: .

Also demnächst Augen auf beim Ülack-Roller Kauf :laugh: .

Viel Spas mit dem Teil, da kannst due die Special ja doch im Sommer machen, hast ja was zum fahren.

Aber nur wenns ein sehr sehr schlechter Sommer wird was ich nicht hoffe ich denke ich fahr beide damit ich im Winter was zutun habe ;)

Morgen errstmal die ruli zerlegen alles durchchecken und reinigen polieren ect Motor wurde vom vorbesitzer auf Rechnung überholt werde nur vergaser und Zylinder tauschen und erstmal fahren denke ich 16.16 und 75polini will ja im Sommer bzw.frühJahr.am fahren sein Zylinder und.so habe ich ja da

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Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 50R und 50N laut papieren hab ich ne N un laut scooter help ne R und sind die Gummi leisten original oder doch die alu leisten mit Gummi? Gummi ist seltener oder?

Mfg

Bearbeitet von Pat rick
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Den Riss würde ich schweißen. Der reißt dir sonst nur noch mehr ein.

In D heißt die Sparversion mit Gummileisten N.

In I eben R.

Die L (nur in I) hat die Aluleisten.

Die Rundlenker in D mit Aluleisten waren dann die 50s.

Die Spezial heißt z.B. in I nur Spezial.

In D dagegen N-Spezial.

Da hat Piaggio wohl Spaß an verwirrung gehabt.

Typisch eben.

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So heut erstmal mit der Elektrik angefangen oh man da muss man erst mal durchblicken mit dem kurzschließen habs immer noch nicht richtig verstanden aber hab zum Glück vorher Fotos gemacht wo welcher Kabel hin muss bevor ich den neuen eingebaut habe.

Seilzüge sind auch drin vielleicht häng ich morgen schon den Motor ein:-D

Original hat meine V50R ein Standlicht kennt jemand den nutzen dafür? Bin am Überlegen ob ich das nicht weg lasse

Mfg

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Uuups Zeichen natürlich :-D

Ich hab da noch eine Frage diese Gummipuffer am Seitendeckel (Motor) wohin kommt da welcher habe 2hohe und 2flache. Ists richtig die 2hohen unten am Drehpunkt des Deckels und die 2flachen oben am Verschluss ?

Mfg

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Also die Motorklappe muß als erstes ohne Nöppels perfekt passen.

D.h., die muß wie von alleine zufallen, sanft wie ein Herbstblatt.

Meißtens sind die Dicken Nöppels unten re.+ li.

Die mittelgroßen oben re. + li.

Und der ganz flache Nöppel in der Mitte am Hebel.

Testen und probieren hilft aber.

Das 6-eck Emblem wurde 67/68 eingeführt.

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