Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

draufschrauben, jede menge zeugs zum unterlegen suchen und dann mit der polradmutter draufschrauben... wohnst du in der karl marx(?) straße in böckingen?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwer hat hier mal nen tip gepostet, der bei mir super funktioniert hat, und zwar, der Ring auf die Welle setzen, dann ein altes Kulu Lager nehmen,auf den Ring setzen, verschieden lange Rohrstücke, ne Dicke Unterlegscheibe und die LüRa Mutter. Rohrstück in jeweils passender Länge aufs Lager setzen, u-Scheibe drauf, Mutter auf die Welle. Dann kannst du den Ring, wenn du die Mutter festziehst, ganz einfach auf die Welle "aufdrücken".

Ich hab mir dann noch aus ner alten Tel.Karte ne Abstandshalter gechnitten, damit ich den ring nicht zu weit drauf drücke.

Ich hoff, das war jetzt einigermassen verständlich.

EDIT: OK, zu langsam.... :-D:-(

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben
Motorinstandsetzer -> 10,- in die Kaffekasse und dafür machts dir ein Profi!

das is nich so leicht... der einzige Motorinstandsetzer in HN und 40km Umkreis is vor ner Weile pleite gegangen

Und der ortsansässige Vespahändler macht Kratzer auf die Siri Laufbahn bem Abziehen...