Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe GSF Gemeinde,

hat von euch zufällig jemand die CAD Zeichnungen der Blockschalen für Smallframe Motoren?

Dann müsste ich nicht von vorne anfangen, falls jemand schon welche hat und so freundlich wäre mir diese zur Verfügung zu stellen wäre ich überaus dankbar.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Geschrieben

Die wird dir wohl niemand geben können/wollen.

Aber wenn du fertig bist, fänd ichs mega cool, wenn du sie hier kostenlos für jedermann zur Verfügung stellen könntest.

mfg b.

• Like 3
Geschrieben

Er schreibt ja dass es ihm darum geht nicht von vorne anfangen zu müssen. Das ließe sich damit ja bewerkstelligen.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich wollte damit mit Catia arbeiten - das ging garnicht. Die Datei besteht nur aus doofen Linien und Flächen - evtl geht das aber mit nem anderen Programm. Kein Plan.

Geschrieben (bearbeitet)

der original dateistamm stammt aus pro e 2.0 (oder höher) da kannste dann nach belieben korrigieren.

der herr der das erstellt hat hat aber auch einen, so finde ich, sehr umständlichen konstruktionsstil.

shit, eben nochmal nachgeguckt, auch hier ist es nur ein gefülltes shell. vielleicht liegts aber auch an meinem pro e 5.0 (2.0 hab ich nicht mehr, ich war allerdings der meinung dass damals wo der datensatz erschien, man da kompletten zugriff auf den konstruktionsbaum hatte, da hatte ich noch pro e 2.0).

Gruß,

bubu

Bearbeitet von bubu50n