Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag das mal dem Kölle mit seinem Rostlack :-)

Nö, wieso....die Substanz von der Karre ist top...und nur weil da Rostlack drauf ist, wird die nicht schlechter....

jungs, jungs, jedes jahr die gleiche diskussion. also mittlerweile sind doch alle schaltroller ins klassische alter vorgerrückt. und damit quasi historisch. einfach anmelden und los gehts.

Ne PX seh ich beim Kölner Kurs trotzdem nicht....meine Meinung.....daher gibt es doch wohl die BJ-Regel....

Aber der Kölle ist angekommen, trotz Rostlack! :wheeeha:

weil eben nur Lack....und der Rest patent....

Geschrieben

Ich würde bei der Veranstaltung einfach mal ins Gedächtnis rufen, dass wir dort geduldete Gäste sind. Eine ccm & km/h Beschränkung gibt es m.E. nicht. Da haben aber weder PX noch Pk oder eine T5 was zu suchen. Und das ist nicht nur meine Meinung, wie ich das hier lese bzw. in Gesprächen mit Fahrern des letzten Jahres mehrfach mitbekommen habe. Die schnellsten drei vom letzten Jahr waren alles, wo nichts drangespaxt war. Es stand zwar eine PK in der Boxengasse, die aber nicht gefahren wurde, da es nur der zweite Roller des Schnellsten gewesen ist, den er aus seinem Wohnmobil ausgeräumt hat, damit er darin pennen kann. Weiterhin ist die V50 mit dem Flip-Heck nicht mitgefahren, die dort ebenfalls in der Box stand.

Nehmt halt den guten Motor aus einer moderneren Karre und verbaut diesen in einem Rahmen, der ins Baujahrbild passt. Die Veranstalter haben sich da wegen dem Baujahr schon was gedacht.

Geschrieben

die brauchen Geld und würden sehr warscheinlich auch eine Px fahren lassen

nur sollte man das ganze schon einen nostalgischen look verpassen, evtl. anderer Lenkopf und Backen einmal mit der Rolle ne schöne Farbe aufgetragen und gut is.

deutsche Plaketten kann man ja auch selber mit einem Baujahr versehen

Rosti vom Kölle ist so glaube ich auch käuflich zu erwerben!

Geschrieben

Aber mal sowas von gar nicht!!!!

Wenn alles gut läuft fahr ich die beim kk wieder selbst...

reservier schon mal ein bett für mich. zur not kuschel ich auch mit dem boxenluder.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit welchem Motor?

Wenn ich das mal wüsste... ;-)

Bin noch unschlüssig ob Cosa, oder doch Px block...

Mal schauen was noch alles so rum liegt...

Denke der Polini muss noch mal her halten, ne Malossi Membran liegt auch noch rum, eine welle vom Jens, ein paar schön gerade verzahnte primär, oder halt wieder 200er Getriebe...gut, Auspuff ist halt bestimmt einer auf zu treiben...

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Wenn ich das mal wüsste... ;-)

Bin noch unschlüssig ob Cosa, oder doch Px block...

Mal schauen was noch alles so rum liegt...

Denke der Polini muss noch mal her halten, ne Malossi Membran liegt auch noch rum, eine welle vom Jens, ein paar schön gerade verzahnte primär, oder halt wieder 200er Getriebe...gut, Auspuff ist halt bestimmt einer auf zu treiben...

auspuff kann ich dir leihen und ein mmw2 membranunterteil hätte ich auch noch.

Geschrieben

auspuff kann ich dir leihen und ein mmw2 membranunterteil hätte ich auch noch.

Das ist doch was, ein passender block für den mmw hab ich noch da...

Ich hab da auch noch son ollen 200er zirri, und nen Malossi Kolben...vielleicht wäre das etwas für den Ring...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte Dir auch den Parmamotor vom Max zusammenzimmern, liegt eh hier rum.

Dann sollten wir nur nen GS Kolben besorgen. Auspuffanlagen wären wohl nicht das große Problem.

Wenn wir Dir da 20-25 PS verabreichen sollte das reichen.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben (bearbeitet)

...

Sehr geiler Film! Und bevor wieder Fragen kommen, ja da ist ein T5! Ups :sigh::whistling:;-)

...

Ein T5-Lenker macht noch keine T5, oder?

Bearbeitet von hito.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • damit kriegst du aber nur größere verdrehungen raus. durch die lagerluft verkippt das ganze wenn man mit dem kickstarter durchdreht und man misst hier mist. ausserdem ist es echt hantier die messuhr sauber zu positionieren und durch das gewackel beim drehen den wert sauber abzulesen. wäre für mich alten schiffbaumechaniker schon viel zu lästig.   ich bleibe dabei, wenn man augenscheinlich nichts sieht was direkt auffällt kostet es einen dichtsatz, 2h und ein bier das ganze zu zerlegen und ordentlich zu prüfen. ggf noch einmal welle beim motorjogi des vertrauens auf rundlauf prüfen lassen wenn selbst keine möglichkeit vorhanden ist.
    • Die ist echt. Ich hatte vor Kurzem mit der 039 700 149725 telefoniert. Das ist auch Amazon. An die Nummer kommst du, wenn du dich im Hilfebereich durchklickst. Jedesmal wenn sie dir anbieten die KI zu benutzen gibt es irgendwo nen kleinen Hinweis, dass man auch telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Irgendwann erscheint dann ein Hinweis auf die Nummer.
    • Das richtige Öl scheint sich wohl zu einer Glaubensfrage zu entwickeln    Ich fahr quasi einen Originalzylinder und könnte vermutlich problemlos mineralisches oder teilsynthetisches Öl fahren, weil die Additive oft wichtiger sind als das Öl selbst.   Mir persönlich geht es aber um die möglichst rückstandsfreie bzw. möglichst geruchsneutrale Verbrennung des 2T-Öls. Hier habe ich die Vermutung, dass hier vollsynthetische Öl besser abschneiden.   Gerade in der Stadt leben viele Menschen, die bei jedem Verbrennungsmotor schon schnüffeln und überlegen, was man hier noch alles verbieten könnte. Daher ist es mir wichtig, hier möglichst unter dem Radar zu bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung