Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 16:57 schrieb Fuffi1973:

Sag das mal dem Kölle mit seinem Rostlack :-)

Nö, wieso....die Substanz von der Karre ist top...und nur weil da Rostlack drauf ist, wird die nicht schlechter....

  Am 15.1.2013 um 17:27 schrieb menke:

jungs, jungs, jedes jahr die gleiche diskussion. also mittlerweile sind doch alle schaltroller ins klassische alter vorgerrückt. und damit quasi historisch. einfach anmelden und los gehts.

Ne PX seh ich beim Kölner Kurs trotzdem nicht....meine Meinung.....daher gibt es doch wohl die BJ-Regel....

  Am 15.1.2013 um 17:33 schrieb vespa-toffer:

Aber der Kölle ist angekommen, trotz Rostlack! :wheeeha:

weil eben nur Lack....und der Rest patent....

Geschrieben

Ich würde bei der Veranstaltung einfach mal ins Gedächtnis rufen, dass wir dort geduldete Gäste sind. Eine ccm & km/h Beschränkung gibt es m.E. nicht. Da haben aber weder PX noch Pk oder eine T5 was zu suchen. Und das ist nicht nur meine Meinung, wie ich das hier lese bzw. in Gesprächen mit Fahrern des letzten Jahres mehrfach mitbekommen habe. Die schnellsten drei vom letzten Jahr waren alles, wo nichts drangespaxt war. Es stand zwar eine PK in der Boxengasse, die aber nicht gefahren wurde, da es nur der zweite Roller des Schnellsten gewesen ist, den er aus seinem Wohnmobil ausgeräumt hat, damit er darin pennen kann. Weiterhin ist die V50 mit dem Flip-Heck nicht mitgefahren, die dort ebenfalls in der Box stand.

Nehmt halt den guten Motor aus einer moderneren Karre und verbaut diesen in einem Rahmen, der ins Baujahrbild passt. Die Veranstalter haben sich da wegen dem Baujahr schon was gedacht.

Geschrieben

die brauchen Geld und würden sehr warscheinlich auch eine Px fahren lassen

nur sollte man das ganze schon einen nostalgischen look verpassen, evtl. anderer Lenkopf und Backen einmal mit der Rolle ne schöne Farbe aufgetragen und gut is.

deutsche Plaketten kann man ja auch selber mit einem Baujahr versehen

Rosti vom Kölle ist so glaube ich auch käuflich zu erwerben!

Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 19:01 schrieb masch:

Rosti vom Kölle ist so glaube ich auch käuflich zu erwerben!

Aber mal sowas von gar nicht!!!!

Wenn alles gut läuft fahr ich die beim kk wieder selbst...

Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 07:14 schrieb SUPERKOELLE:

Aber mal sowas von gar nicht!!!!

Wenn alles gut läuft fahr ich die beim kk wieder selbst...

Mit welchem Motor?

Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 21:48 schrieb masch:

besserwisser wenn du jetzt nicht mit einer original 1977 px kommst werden wir dich alle anschwärzen :-D

Hab ich nie gesagt, dass ich eine habe. :-P

Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 07:14 schrieb SUPERKOELLE:

Aber mal sowas von gar nicht!!!!

Wenn alles gut läuft fahr ich die beim kk wieder selbst...

Die Lamy letztes Jahr war dir ja etwas zu langsam!

Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 07:14 schrieb SUPERKOELLE:

Aber mal sowas von gar nicht!!!!

Wenn alles gut läuft fahr ich die beim kk wieder selbst...

reservier schon mal ein bett für mich. zur not kuschel ich auch mit dem boxenluder.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.1.2013 um 08:44 schrieb diabolo:

Mit welchem Motor?

Wenn ich das mal wüsste... ;-)

Bin noch unschlüssig ob Cosa, oder doch Px block...

Mal schauen was noch alles so rum liegt...

Denke der Polini muss noch mal her halten, ne Malossi Membran liegt auch noch rum, eine welle vom Jens, ein paar schön gerade verzahnte primär, oder halt wieder 200er Getriebe...gut, Auspuff ist halt bestimmt einer auf zu treiben...

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 17:24 schrieb SUPERKOELLE:

Wenn ich das mal wüsste... ;-)

Bin noch unschlüssig ob Cosa, oder doch Px block...

Mal schauen was noch alles so rum liegt...

Denke der Polini muss noch mal her halten, ne Malossi Membran liegt auch noch rum, eine welle vom Jens, ein paar schön gerade verzahnte primär, oder halt wieder 200er Getriebe...gut, Auspuff ist halt bestimmt einer auf zu treiben...

auspuff kann ich dir leihen und ein mmw2 membranunterteil hätte ich auch noch.

Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 17:33 schrieb PXler:

auspuff kann ich dir leihen und ein mmw2 membranunterteil hätte ich auch noch.

Das ist doch was, ein passender block für den mmw hab ich noch da...

Ich hab da auch noch son ollen 200er zirri, und nen Malossi Kolben...vielleicht wäre das etwas für den Ring...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte Dir auch den Parmamotor vom Max zusammenzimmern, liegt eh hier rum.

Dann sollten wir nur nen GS Kolben besorgen. Auspuffanlagen wären wohl nicht das große Problem.

Wenn wir Dir da 20-25 PS verabreichen sollte das reichen.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
  Am 16.1.2013 um 17:45 schrieb SUPERKOELLE:

Den fahr ich doch nur kaputt... ;-)

Na und, ist dann ja ein Boxenluder RPRT Beitrag. Außerdem hab ich geschrieben, dass ich den Motor baue. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.1.2013 um 20:02 schrieb masch:

...

Sehr geiler Film! Und bevor wieder Fragen kommen, ja da ist ein T5! Ups :sigh::whistling:;-)

...

Ein T5-Lenker macht noch keine T5, oder?

Bearbeitet von hito.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung