Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorletztes jahr gings schneller mit der nennbestätigung. gut, da konnt ich nicht fahren, aber war immerhin genannt :-D

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

 

 

 

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

 

 

 

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geh halt auch in die rückbildungsgymnastik, oder so.

Geschrieben

Heute Nacht ist die Nennbestätigung eingetrudelt.

Ich habe Startnummer 8.

 

ES KANN LOS GEHEN :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ich habe gleich 2x die Nennbestätigung erhalten. Wir sehen uns dann.

Muss ich wohl doch schnell anfangen mit Teile suchen...

 

Ich bringe nen Grill mit

Geschrieben

echt?

 

die sind mir total entgangen, wass eigentlich nie passiert. ich werd wohl mehr obacht geben müssen :-D

Geschrieben

#7  wie die letzten Jahre auch ...

 

Moped hat Standgas und funzioniert bei Hahn ganz auf, alles dazwischen will nicht ...

schaisn 30er TMX, oder was auch immer ... wenn jemand ne Idee hat, bitte mitbringen ...

 

bis die Tage, Volker

Geschrieben

Hi Volker, soll ich Dir einen 30-er Keihin mitbringen??? Abstimmen am Ring ist dann sehr kurzfristig, aber machbar...

 

Hallo Roger, kannst den ja mal einpacken ... :thumbsup:

ich hoffe zwar nicht das es soweit kommt, aber da ich erst am Donnerstag wieder da bin kann ich vor NBR sowieso nix mehr testen ...

 

Hab aber auch den Eindruck das das irgendwie mit meiner Hardypumpe zu tun hat ... im Gegensatz zum Dirk glaub ich ja eher die funktioniert zu gut ...

Die Elfi läuft! #11 :-D 

 

:thumbsup:

 

ist eigentlich wieder Kleeblatt geplant?

Geschrieben

gestern noch feinabstimmung der zündung aufm prüfstand, fahrwerk eingestellt, es kann losgehen. ich hab ziemlich kurz übersetzt, mehr als 135 wird nicht drin sein. das muss halt reichen :-D

seh ich das richtig das man ab 18 uhr ins richtige fahrerlager kann?

bis samstag :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Gewinde sind absolut ausreichend. Schon seltsam, dass bei dir die Löcher für die Ständerbleche so dermaßen daneben liegen. Bei meiner GL war das in der gleichen Kombination eigentlich so, dass die Löcher grad so um den Lochdurchmesser differierten. Was ja durch Langlochfeilen in den Blechen gut kompensierbar war. Wobei ich sagen muss, dass auch die originalen dicken und wertigen GL Ständerbleche plus originaler Hauptständer im Lochstich nicht gut gepasst haben, bzw. es nicht eine einzige wirklich passende Kombination mit den Möglichkeiten auf der Platte gab.  Schon seltsam, warum MRP hier solch zweifelhafte Qualität abliefert. 
    • Nicht wirklich begehrenswerter Zustand, Das Loch im Handschuhkasten usw...dazu mit 1989 grad das erste unbeliebte Baujahr. Keine original Farbe, nicht schön lackiert. Oben drauf in meinen Augen ein gewichtiges Totschlagargument - der Rostschaden im Rahmendreieck ist nicht lustig. Der Wert dieses Rollers wird meines Erachtens in erster Linie vom 200er Motor und der Scheibenbremsgabel bestimmt. Aber mehr als 2000 würde ich dafür auch hier im Süden nicht bezahlen. Und das auch erst nach Prüfung, wie weit der Rostschaden fortgeschritten ist. 
    • Ist V2A und recht massiv, auf den ersten Blick zu massiv, aber passt schon. Gewinde ist m.E. ausreichend mit Loctite kein Problem...
    • Danke für den Tipp. BGM Ständer geht zurück. Hab nen einfachen Ständer mittels Versatzblech an die Kiste montiert und zum Schutz der Traversen dickes, selbstklebendes Armaflex als Schutz. So hab ich das auch an meiner GL gemacht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung