Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorletztes jahr gings schneller mit der nennbestätigung. gut, da konnt ich nicht fahren, aber war immerhin genannt :-D

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geh halt auch in die rückbildungsgymnastik, oder so.

Geschrieben

Heute Nacht ist die Nennbestätigung eingetrudelt.

Ich habe Startnummer 8.

ES KANN LOS GEHEN :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ich habe gleich 2x die Nennbestätigung erhalten. Wir sehen uns dann.

Muss ich wohl doch schnell anfangen mit Teile suchen...

Ich bringe nen Grill mit

Geschrieben

echt?

die sind mir total entgangen, wass eigentlich nie passiert. ich werd wohl mehr obacht geben müssen :-D

Geschrieben

#7  wie die letzten Jahre auch ...

Moped hat Standgas und funzioniert bei Hahn ganz auf, alles dazwischen will nicht ...

schaisn 30er TMX, oder was auch immer ... wenn jemand ne Idee hat, bitte mitbringen ...

bis die Tage, Volker

Geschrieben

Hi Volker, soll ich Dir einen 30-er Keihin mitbringen??? Abstimmen am Ring ist dann sehr kurzfristig, aber machbar...

Hallo Roger, kannst den ja mal einpacken ... :thumbsup:

ich hoffe zwar nicht das es soweit kommt, aber da ich erst am Donnerstag wieder da bin kann ich vor NBR sowieso nix mehr testen ...

Hab aber auch den Eindruck das das irgendwie mit meiner Hardypumpe zu tun hat ... im Gegensatz zum Dirk glaub ich ja eher die funktioniert zu gut ...

Die Elfi läuft! #11 :-D 

:thumbsup:

ist eigentlich wieder Kleeblatt geplant?

Geschrieben

gestern noch feinabstimmung der zündung aufm prüfstand, fahrwerk eingestellt, es kann losgehen. ich hab ziemlich kurz übersetzt, mehr als 135 wird nicht drin sein. das muss halt reichen :-D

seh ich das richtig das man ab 18 uhr ins richtige fahrerlager kann?

bis samstag :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Guten Abend,   erneute Frage zum Blinkerrelais.   ich habe eine px80 (V8X1T) mit Batterie (keine elestart).   Verbaut ist nun ein eckiges Blinkerrelais. Ein namenhafter Onlineshop empfiehlt lir jedoch ein rundes (DC)   Woher weiß ich nun ob ich Ac oder Dc habe?
    • Ich denke, man sollte hier wirklich versuchen, "die Kirche im Dorf zu lassen".   Ich meinte nicht (!) die von dir beschriebenen Erwachsenen, sondern ich dachte dabei an die vielen Kinder, die nun wirklich unschuldig und nur mit Spaß an so eine Verkleidung heran gehen.   Und ob man den verkleideten Erwachsenen mangelnde Wertschätzung bei dieser Art von Verkleidung unterstellen mag, kommt sicher auf die Brille an, durch die man das sehen möchte. Ich glaube nicht, dass man den allermeisten Menschen bei der Art ihrer gewählten Verkleidung mangelnde Wertschätzung unterstellen sollte. Die allermeisten würde ich denken, machen das aus Spaß an der Freude und haben keinerlei schlechte Gedanken dabei.   Aber gut, vielleicht gibt es tatsächlich einzelne, die sich mit ihrer Verkleidung über diejenigen lustig machen, die sie darzustellen versuchen.   Ich weiß nicht, wie oft ich als Kind als Indianer oder Cowboy verkleidet auf die Straße gegangen bin. Und selbstverständlich nahm man das als Verkleidung, was man nach dem 2. Weltkrieg 1945 bekommen konnte. Eine Adlerfeder, die eine Elster im zerbombten Garten verloren hatte und ein Kostüm, welches aus einem alten Lederstück genäht war und in das man Fransen geschnitten hatte. Und im Gesicht hatte man ein paar Striche aus farbiger Kreide gemalt und fertig war Winnetou, der Häuptling der Apachen, den ich liebt und bewunderte, genau wie seinen weißen Bruder Old Shatterhand.
    • https://www.megadella.it/de/prodotto/megadella-xl-compact-8-kegel-x-200/   Dieser? Den hab ich auch.
    • Ich weiß nicht... Wenn sich diejenigen, die das machen, ernsthaft für die Kultur der indigenen Völker Amerikas begeistern würden, und authentische Kostüme tragen würden, könnte man das sicher so sehen. Aber wenn man sich ein Fransenhemd anzieht und Federn in die Haare tüddelt, weil das dem hierzulande gängigen Klischeebild eines "Indianers" entspricht, um dann mit reichlich Promille im Blut ordentlich die Sau rauszulassen, wirkt das ja mehr so semi-wertschätzend. Bzw. je nach Blickwinkel kommt das irgendwie eher so rüber, als würde man sich über diese Leute lustig machen.    
    • Könntest du so nett sein und detailliert erklären oder zeichnen, wie die Blinker mit AC-Betrieb angeschlossen wurden? Welche Kabel wo angeschlossen (Blinkrelais, im Lenker an der Birnenfassung, Spannungsregler etc.).   Ich frage für einen Freund, der ein Elektrikvollspacko ist, beidhändig säuft, von Herzen gut aber minderbemittelt ist. Danke.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information