Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorletztes jahr gings schneller mit der nennbestätigung. gut, da konnt ich nicht fahren, aber war immerhin genannt :-D

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

 

 

 

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geschrieben

Roller ist mir gerade nicht so wichtig, hat schließlich noch ein Jahr TÜV. Ich frage mich eher, ob ich nach dem inzwischen dritten Kind noch in die Kombi passe... :whistling:

 

 

 

Ab jetzt: Vorfreude! :wheeeha:

Geh halt auch in die rückbildungsgymnastik, oder so.

Geschrieben

Heute Nacht ist die Nennbestätigung eingetrudelt.

Ich habe Startnummer 8.

 

ES KANN LOS GEHEN :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ich habe gleich 2x die Nennbestätigung erhalten. Wir sehen uns dann.

Muss ich wohl doch schnell anfangen mit Teile suchen...

 

Ich bringe nen Grill mit

Geschrieben

echt?

 

die sind mir total entgangen, wass eigentlich nie passiert. ich werd wohl mehr obacht geben müssen :-D

Geschrieben

#7  wie die letzten Jahre auch ...

 

Moped hat Standgas und funzioniert bei Hahn ganz auf, alles dazwischen will nicht ...

schaisn 30er TMX, oder was auch immer ... wenn jemand ne Idee hat, bitte mitbringen ...

 

bis die Tage, Volker

Geschrieben

Hi Volker, soll ich Dir einen 30-er Keihin mitbringen??? Abstimmen am Ring ist dann sehr kurzfristig, aber machbar...

 

Hallo Roger, kannst den ja mal einpacken ... :thumbsup:

ich hoffe zwar nicht das es soweit kommt, aber da ich erst am Donnerstag wieder da bin kann ich vor NBR sowieso nix mehr testen ...

 

Hab aber auch den Eindruck das das irgendwie mit meiner Hardypumpe zu tun hat ... im Gegensatz zum Dirk glaub ich ja eher die funktioniert zu gut ...

Die Elfi läuft! #11 :-D 

 

:thumbsup:

 

ist eigentlich wieder Kleeblatt geplant?

Geschrieben

gestern noch feinabstimmung der zündung aufm prüfstand, fahrwerk eingestellt, es kann losgehen. ich hab ziemlich kurz übersetzt, mehr als 135 wird nicht drin sein. das muss halt reichen :-D

seh ich das richtig das man ab 18 uhr ins richtige fahrerlager kann?

bis samstag :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aufopfern? Mühsam?                           Edith schiebt einen Schmeilie zum besseren Verständnis nach:
    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung