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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der volker könnte ja mal einen beipaß legen und testen.

ich weiß dass die hardy das eigentlich nicht benötigt, aber wenn die schwimmernadel sonst überfordert ist, könnte es abhilfe schaffen.

Geschrieben

Wo in Würzburg, am Ring ist immer schönes Wetter!

 

Und der Regen am Samstag ist nur das es nicht so doll staubt :-D

Geschrieben

Fertig! Wir haben dann noch ein wenig Oldschool Gedöns verbaut.

 

Haut nicht nur optisch einiges raus.

 

Und ich kann nach dem langen Winter überhaupt nicht mehr Roller fahren :rotwerd:

 

 

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  • Like 1
Geschrieben

Fertig! Wir haben dann noch ein wenig Oldschool Gedöns verbaut.

 

Haut nicht nur optisch einiges raus.

 

Und ich kann nach dem langen Winter überhaupt nicht mehr Roller fahren :rotwerd:

 

 

was macht denn das Gürteltier am Roller ? :aaalder:

Geschrieben (bearbeitet)

hochunddrüber. flashback to the 90ties. ich hoffe, dass gefällt den rennoberen so gut wie mir.

 

probefahrt hier im neubaugebiet schon bestanden. jetzt noch reifen neu aufziehen und fertig. und helm kaufen gehen, es soll wohl jetzt genauer hingesehen werden dieses jahr...

Bearbeitet von menke
Geschrieben

Die haben letztes Jahr auch die Wasserkühlung durchgewunken!

 

Die sind nicht mehr jung brauchen aber trotzdem das Geld :-D

Geschrieben

mit dem motor hab ich nix zu tun!

 

wer ist eigentlich immer aufm ring ausgefallen?

du warst das sicher nicht, oder? :-D

Geschrieben

@ Jens, was meinste, täte es da auch den Schwimmer noch was zu verstellen? Bypass find ich doof, dafür hab ich ja die Hardypumpe ... dachte ich ... abgesehen davon hab ich kein Bypassgeraffel im Fundus glaub ich ...

Geschrieben

schwer zu sagen, kannst aber sicher mal versuchen.

wenns nicht klappt bring ich dir fürn ring bypasszeuchs mit.

kann ja nicht sein, dass der niethaufen da nicht zum einsatz kommt.

Geschrieben

schwer zu sagen, kannst aber sicher mal versuchen.

wenns nicht klappt bring ich dir fürn ring bypasszeuchs mit.

kann ja nicht sein, dass der niethaufen da nicht zum einsatz kommt.

 

:thumbsup:

 

wenn die Fuhre erstmal rollt gehts ja ... :censored:  ... gefahren wird so oder so ....

Geschrieben

scheiß egal wie du fährst, hauptsache das mädel sieht gut aus :-D:thumbsup:

 

muharrr, gerade erst gesehen,

sieht auf jeden fall gut aus, und bei 10° und Niesel wird dem masch der Hintern auch nicht kalt ....

Geschrieben

Volker, Bypass-Zeugs habe ich auch vorrätig. Da bekommen wir schon was gebastelt. Mein Motorträger ist auch seit gestern endlich wieder einsatzfähig. Jetzt fehlt nur noch der Motor. Vergaser einstellen mache ich dann am Ring. :-D

Geschrieben

Es soll genauer hingesehen werden, ui. Hat vielleicht noch jemand nen Helm für mich? Meiner hat keine E Nr.

Sonst kaufe ich mir noch was günstiges im Baumarkt......echt bekloppt.

Geschrieben

wieso das denn ... zuviel Druck im Motor?  oder meinste Du kriegst die Slicks bei 10° nicht auf Temperatur ...

 

ersteres, die jungs haben mir da einen schönen motor zusammengesucht und der Falk einen mehr als geilen Auspuff 

Geschrieben

... na dann gehts doch ... meiner will hingegen nicht so richtig ... heute nochmal ein paar Sachen probiert, aber ich komm da nicht hinter ... im Moment tipp ich auf ZGP von der VT ... aber nur weil mir grad nix besseres einfällt

 

Variante 1 ) doch quasi original Sprint V. fahren

Variante 2 ) morgen noch ambulant zum Center und auf Verdacht ne neue VT kaufen

Variante 1b ) beide Mopeds zum Ring karren

 

ich freu mich trotzdem ...

Geschrieben

... na dann gehts doch ... meiner will hingegen nicht so richtig ... heute nochmal ein paar Sachen probiert, aber ich komm da nicht hinter ... im Moment tipp ich auf ZGP von der VT ... aber nur weil mir grad nix besseres einfällt

 

Variante 1 ) doch quasi original Sprint V. fahren

Variante 2 ) morgen noch ambulant zum Center und auf Verdacht ne neue VT kaufen

Variante 1b ) beide Mopeds zum Ring karren

 

ich freu mich trotzdem ...

soll ich dir auf verdacht mal die zündspulen von ner v-t mitbringen? die sind doch eh bei allen v-tronics gleich. cdi hab ich auch noch 2-8stück.

schreib mal einkaufszettel und wir schrauben dann ein bischen zusammen :-)

  • Like 1
Geschrieben

so, helm gekauft und auto gepackt. morgen vormittag gehts los richtung rheinland/eifel... ich freu mich auf euch und den ring.

Geschrieben

soll ich dir auf verdacht mal die zündspulen von ner v-t mitbringen? die sind doch eh bei allen v-tronics gleich. cdi hab ich auch noch 2-8stück.

schreib mal einkaufszettel und wir schrauben dann ein bischen zusammen :-)

 

Mensch Jens, Du rettest mir den Tag ... schonwieder ...

Neue CDI (hab auch noch eine weitere), Kerze und Stecker mit Kabel getauscht, und gefahren ohne Pumpe hat schonmal nix gebracht .... am Hahn gedreht und die Kiste geht aus ...

 

Kann man die Spulen "schrauben", dann bring mal mit, .... bitte!!!  und danke !!!

 

Und weil ich ja unbescheiden bin ... nen Alternativgaser ... :-) ... obwohl der Roger ja schon nen 30er Keihin im Gepäck hat ...

 

Alles wird gut :-)

Geschrieben

die spuleneinheit ist mit 2 schrauben auf der grundplatte verschraubt. ich pack sie dann mal ein.

 

ne, gaser hab ich nur so große männerdinger, also nix für dich. :-D

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