Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

9-Zoll-Felge V50 gegen irgendwas anderes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier noch eine V50-9-Zoll-Felge rumliegen, wo ich keine Verwendung für habe. Felgenhälften sind zwar etwas krumm und rosttechnisch angenagt, ich würde die aber noch bedenkenlos fahren. Da ich eh Teile zum Strahler gebracht habe, hab ich die Felge mit dabei gepackt. Die Hälften also frisch gestrahlt und in RAL 9006 Weißaluminium gepulvert. Fotos kann ich in zwei Wochen nachliefern, wenn gewünscht. Tausche ich gegen irgendwas, wofür ich Verwendung habe (Teile für PX, PK, V50, Bajaj Chetak oder Kiste Bier oder oder oder...).

Geschrieben

In Wesseling. Kann aber auch nach Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach oder ins Siegerland gebracht werden. Ist aber nur eine Felge.

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.