Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte meinen Gepäckträger für vorne bei einer meiner PXen wieder nutzen. Leider fehlen mir die seitlichen Stangen dafür. Hat dafür jemand die Maße bzw. eine Alternativlösung zur akuraten Befestigung?

Geschrieben

Mach doch mal ein Bild von Deinem Gepäckträger und 'ne Skizze, was Du brauchst!

Meinst Du die Spannstangen, die den Träger am Beinschild befestigen?

Geschrieben

Meinst Du die Spannstangen, die den Träger am Beinschild befestigen?

Genau die meine ich.

Habe aber soeben durch die Eingabe mit "Spannstangen" über google das passende Kit gefunden. Hab mir vorher schon einen Wolf gesucht, da ich nicht wusste, wie man die Teile schimpft.

Das hier suchte ich:

http://www.google.de/imgres?q=gep%C3%A4cktr%C3%A4ger+vorne+px&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1349&bih=740&tbm=isch&tbnid=mXb8YVfFtOSHNM:&imgrefurl=http://www.rollerladen.com/de/Zubehoer/Gepaecktraeger/Befestigungskit-Cuppini-fuer-Gepaecktraeger-PX/T5-vorne.html&docid=UMq-u0i-wsBlDM&imgurl=http://www.rollerladen.com/media/images/org/Art200111.jpg&w=550&h=366&ei=vJDqULi8MIfV0QXPmIHoAg&zoom=1&iact=hc&vpx=799&vpy=431&dur=1375&hovh=183&hovw=275&tx=119&ty=87&sig=115683321038644631809&page=1&tbnh=150&tbnw=238&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:19,s:0,i:142

Gibt es hier oder Du nimmst eine Gewindestange und biegst die zurecht.

Genau. Danke, da warst Du schneller.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wo findet man diese Spannstangen aktuell bzw. welche alternative Befestigungmöglichkeiten hat wer getestet?

 

Ich möchte zukünftig meinen Gaypäckträger an meiner Sprint dauerhaft dran lassen und ohne Gaypäck hält der Träger nicht bei sportlicher Fahrweise...

Geschrieben

Ich habe mir kürzlich beim SCK alles nochmal in schön bestellt. Bei dem Preis brauch man nicht groß das biegen anfangen...

Ich kann leider den Link nicht einfügen. Die Artikelnummer beim SCK ist 7673837.

Gummis in neu und die gebogenen Gewindestangen passen echt gut. Die neuen Gummis drüber zu ziehen ist zwar eine Qual, aber dafür sind mal wieder welche dran.

 

Und der Gepäckträger bewegt sich nun wirklich kein Stück mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information