Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Ape 50 Bj. 2008 Cross Country mit Kasten gegen oldscool Vespa

kojote78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

tausche meine Ape 50 Cross Country Bj. 2008 mit 12500 km, tuning zylinder 115 ccm Polini, Polini 19er Vergaser, Polini banane mit Schalldämpfer.

Die Ape hat von meinem Vorgänger Unterbodenschutz bekommen. Das Tuning war auch von Ihm, hab Sie immer so ohne Probleme gefahren.

Schafft auf der Geraden gute 50-60 km/h und am Berg muss man nicht aussteigen und neben her gehen.

Im Fahrerraum absolut neuwertig, mit Lüftungsgebläse und Alpine Stereoanlage mit CD und MP3 Player.

Äußerlich ein paar Gebrauchsspuren, die man allerdings mit wenig Aufwand wegarbeiten kann.

Was ebenfalls nicht so schön aussieht sind ein Paar Stellen, die der Vorbesitzer mit Rotlack nachgepinselt hat.

Lässt sich aber problemlos entfernen.

Sie ist 6 fach bereift, d. h. aktuell sind Sommerreifen drauf, die nicht mehr unbedingt viel Profil haben.

Dann hab ich noch einen Satz M+S Reifen. Davon habe ich angefangen die Stahlfelgen abzuschleifen um sie neu zu lackieren.

Außerdem ist noch ein Kasten dabei bzw. drauf, der allerdings auf der rechten Seite oben etwas verbeult ist, nichts wildes, ist mal was drauf gefallen.

Kann man mit bisschen Handarbeit wieder schön machen, Zierleisten hab ich schon besorgt.

Die gesamte Pritsche ist ordentlich mir MDF Platten versehen, diese sind auch noch top in Schuß.

So nun zu dem Tauschobjekt:

Würde die Ape gegen eine klassische Vespa tauschen,

z. B. eine GT, VNB, Sprint oder auch ne Smalframe Primavera aber auch gegen eine aktuelle GTS oder GTV ab 125ccm.

Edit: Fotos jetzt da.

VK bei Interesse 2990 VB

Danke

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.