Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Können das vielleicht nur Moderatoren?

Das Feld gibt´s bei mir weder beim bearbeiten meiner eingenen Themen noch beim eröffnen eines Neuen.

Geschrieben

Können das vielleicht nur Moderatoren?

nö, geht bei mir auch - aber erst nachdem der erweiterte Editor geöffnet wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Bringt nix. Firefox ist auch auf dem neuesten Stand. Der andere kram wird auch regelmäßig geupdated.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... seltsam.

ich probier mal nochmal ein paar sachen durch und melde mich.

gut wären evtl. noch ein paar angaben zum brauser.

b

Geschrieben (bearbeitet)

Firefox 17.0.1

Hab´s jetzt auch nochmal mit dem unvermeidlichen Internet Explorer, den man eh nicht ganz weg kriegt versucht. Ist genauso.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Hm Seltsam. So Addons wie Flash und so update ich auch eigentlich recht regelmäßig. Gibt´s da was was da wichtig ist?

Geschrieben

Jupp, schließe mich da auch mal an.

Habe bisher noch nie die Möglichkeit gesehen tags zu meinen Topics hinzuzufügen.

Weder in Chromium, Chrome, Firefox oder IE

... könnte das vielleicht am Status der Benutzer liegen?

Der T5Rainer ist ja "GSF Support".

Geschrieben

An was es liegt, kann ich auch nicht sagen. Mit 'nem Test-Account konnte ich´s eben auch nicht; mit dem hier gehts. Liegt also demnach nicht an euren Brausern oder Bedienerfähigkeiten ( ;-) .

Geschrieben

also ich hab dazwischen auch noch ein paarmal probiert das zu reproduzieren und konnte es aber nur manchmal - manchmal nicht.

ich geb das problem mal eine instanz höher weiter :-)

b

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist es dem Topicstarter möglich nachträglich Schlagworte einzufügen? Wo?

Ist ab sofort ganz normal im erweiterten Editor möglich :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information