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Geschrieben

ne die muss ans zündschloss von der batterie bis zum schloss is überall immer spannung drauf. das schloss is ja quasi der schalter.

Geschrieben

ich begreife es gerade nicht, ich hab jetzt das rote Kabel vom Tacho direkt mit dem Roten Kabel das ins Zündschloss geht zusammen verbunden und trotzdem leuchtet der Tacho durchgehend.

Geschrieben

das rote am zündschloss is dann des rote von der batterie, du musst quasi hinter den schalter. so wie ich den plan versteh, sollte das weiß auf klemme 1 sein.

Geschrieben

ich begreife es gerade nicht, ich hab jetzt das rote Kabel vom Tacho direkt mit dem Roten Kabel das ins Zündschloss geht zusammen verbunden und trotzdem leuchtet der Tacho durchgehend.

Das rote vom Tacho muß an das weiße vom Schalter (1), damit bei "Motor aus" der Tacho keinen Saft mehr kriegt.

post-24082-0-80264700-1357834005_thumb.p

Geschrieben

das rote am zündschloss is dann des rote von der batterie, du musst quasi hinter den schalter. so wie ich den plan versteh, sollte das weiß auf klemme 1 sein.

Das rote vom Tacho muß an das weiße vom Schalter (1), damit bei "Motor aus" der Tacho keinen Saft mehr kriegt.

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