Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pipedesign sbox


sturmgoal

Empfohlene Beiträge

Habe einen 221 Malossi Motor volles Programm mit Steuerzeiten 130/192,

32,5 PS mit S&S Emo.

Hatte die passende S Box zu meinen Steuerzeiten und habe das Teil gleich nach der Probefahrt

abgebaut und verkauft. Unterbauen war leider auch ein Krampf.

War zwar schön leise aber bei 105 km/h war schluss, so hoch ziehe ich sonst locker den Dritten.

Hier im Forum sind aber viele begeistert.

Ich kann dir nur empfehlen, das Teil vorher auszuprobieren, wenn du die Möglichkeit hast.

Habe im Forum umgehend 220€ bekommen.

Habe mir jetzt einen S&S Newline Silent Right Hand in Edelstahl gekauft. Der absolute Hammer.

Hat zwar etwas weniger Dampf als der Emo ist aber sehr sehr leise. Einziger Nachteil ist, dass die

S&S Anlagen nicht hauptständertauglich sind.

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das die Konkurenz in sachen Preis Leistung zum Sip-Road zu groß ist !

Ein Sip -Road kostet gerade mal die Hälfte !

Habe mir aber trotzdem gebraucht eine S-Box orginal gekauft, weil ich genervt war das weder der Sip-Road noch der Pep 3 ( der jetzt von Sip produziert wird ; leider ! )

plug and play bei mir paßte !

Was ich von der S-Box nicht sagen kann hat alles bestens gepaßt und ist bei mir genauso leise wie der O-Auspuff.

Zur Leistung kann ich allerdings noch nichts sagen, weder auf der Straße noch auf einem Prüfstand gewesen.

Gruß Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre ein S-Box II auf 177er Parma mit LH und und und.

Qualitiät: Sauber verarbeitet mit Hitzeschutzlackierung. Hab mir direkt den Vitonflansch vom Marco dranbruzzeln lassen damit nicht immer alles volgesifft ist. Passform ist top, ohne Probleme montiert.

Lautstärke: durch den dickeren Krümmer lauter als O-Pott, dennoch nicht auffällig. Ein geschultes Vespaohr hört aber das da was anderes ist.....

Leistung: fahre 120/170 und damit hab ich ( wobei ich noch Kodis und Fudis tauschen muss) knapp 19 PS aufm P4 gehabt. Ein schönes Band, überall Leistung und Drehmoment wenn ich will. Zum Touren absolut top, fährt sich nicht stressig.

Preis: Qualität und der deutsche Staat soll und wollen bezahlt sein. Wenn ich dafür das bekomme was ich mir vorstelle hab ich da kein Problem ist. Im Vergleich: ein Road kommt für 17 € aus Asien,inkl. Shipping!!! Jetzt kann ja mal jeder überlegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kann der Auspuff nicht viel oder fährt in keiner bei dieser Anzahl an Einträgen!

Dann weiß ich was ich davon halten kann, Danke!

Ja jetzt bekommst de ne Antwort und schreibst nix! Wasn los?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information