Zum Inhalt springen

Verkauft, Topic bitte löschen!Danke


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moins,

logischerweise handelt es sich nicht um eine Rally oder PX 200, sondern um eine Cosa 200. :-D :-D :-D

Cosa II Ez. 1992 :-D :-D

200ccm :thumbsup: :thumbsup:

12 Grauguss Pferde incl. E-Start :thumbsup: :thumbsup:

HU Nein :thumbsdown:

weinrotmetalic, so wie immer, die Lackur geht noch. Gewaschen ist der Karren. allerdings nicht poliert.

KM Stand 17 tsd. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Papiere sind dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

MEINE

NUR HIER

48231 WARENDORF

PREIS 499€

VERHANDELBAR

Tel. 0171/5360525

Diesen wundervollen Stuhl ital. Ingenieurskunst möchte ich gerne an den Mann bzw. noch besser an die Frau bringen. Zum schlachten zu schade, zum fahren zu schön.......

Der Motor läuft und hört sich gesund an. Alle 4 Gänge lassen sich schalten, Kupplung geht ebenfalls.

Die elektrische Anlage scheint zu funktionieren. Der Drehzahlmesser geht ebenfalls. :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Ich habe das Öl mal runtergelassen, ja es war noch was drinnen, roch nicht nach Benzin. Drehzahl hält er ebenfalls. :aaalder: :aaalder:

Die Batterie ist tot, ich werde keine neue besorgen, ausser es stellt heute Nacht noch einer eine vor die Tür. :alien: :alien: :alien:

Die Bremsen gehen ebenfalls, allerdings ist kaum noch Bremsflüssigkeit im Behälter, denke ein Radbremszylinder ist undicht. Fahren und anhalten kann man mit dem Ding jedenfalls. Überführen auf eigener Achse würde ich trotzdem nicht empfehlen. Bremsflüssigkeit kippe ich mal nicht nach, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

:thumbsdown::blink: :blink:

Die Bereifung ist vorne ok, Michelin S1, der hintere Reifen sollte vielleicht neu. :wheeeha: :wheeeha:

Die ganze Karre scheint nicht verbastelt zu sein. Der Motor scheint ungeöffnet zu sein, ausgenudelte Schrauben und Gewinde habe ich nicht gefunden. Gerade ist der Karren ebenfalls.

In anbetracht der Lage, das 200ccm Motoren hoch gehandelt werden, Bleibe ich mal bei dem Preis von einem grossen Düsenjäger. Der Motor lässt sich ohne hartes Gefrickel auch in einer PX oder Rally verwenden. Der Umbau ist kein Hexenwerk. Ein recht jungfräuliches Triebwerk ohne jegliche Tuningmassnahme. Ungefräst und ungeklebt, bzw. geschweisst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bessere Bilder, wenn es wieder hell ist.

Je eher das Ding einer abholt umso besser. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::-D :-D :-D :-D

In dem Sinne. :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Ps: Achja, eine Cosa fährt sich recht gut, stylisch ist es es auch nicht schlimmer wie eine übel zugerichtete vergewaltigte PX 80 im Flip Flop Lack. (siehe Galerie) :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Nackte Weiber bis 68 KG und kaltes Bier bis 4 Grad nehme ich gerne entgegen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information