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Bergfick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins,

logischerweise handelt es sich nicht um eine Rally oder PX 200, sondern um eine Cosa 200. :-D :-D :-D

Cosa II Ez. 1992 :-D :-D

200ccm :thumbsup: :thumbsup:

12 Grauguss Pferde incl. E-Start :thumbsup: :thumbsup:

HU Nein :thumbsdown:

weinrotmetalic, so wie immer, die Lackur geht noch. Gewaschen ist der Karren. allerdings nicht poliert.

KM Stand 17 tsd. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Papiere sind dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

MEINE

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Tel. 0171/5360525

Diesen wundervollen Stuhl ital. Ingenieurskunst möchte ich gerne an den Mann bzw. noch besser an die Frau bringen. Zum schlachten zu schade, zum fahren zu schön.......

Der Motor läuft und hört sich gesund an. Alle 4 Gänge lassen sich schalten, Kupplung geht ebenfalls.

Die elektrische Anlage scheint zu funktionieren. Der Drehzahlmesser geht ebenfalls. :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Ich habe das Öl mal runtergelassen, ja es war noch was drinnen, roch nicht nach Benzin. Drehzahl hält er ebenfalls. :aaalder: :aaalder:

Die Batterie ist tot, ich werde keine neue besorgen, ausser es stellt heute Nacht noch einer eine vor die Tür. :alien: :alien: :alien:

Die Bremsen gehen ebenfalls, allerdings ist kaum noch Bremsflüssigkeit im Behälter, denke ein Radbremszylinder ist undicht. Fahren und anhalten kann man mit dem Ding jedenfalls. Überführen auf eigener Achse würde ich trotzdem nicht empfehlen. Bremsflüssigkeit kippe ich mal nicht nach, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

:thumbsdown::blink: :blink:

Die Bereifung ist vorne ok, Michelin S1, der hintere Reifen sollte vielleicht neu. :wheeeha: :wheeeha:

Die ganze Karre scheint nicht verbastelt zu sein. Der Motor scheint ungeöffnet zu sein, ausgenudelte Schrauben und Gewinde habe ich nicht gefunden. Gerade ist der Karren ebenfalls.

In anbetracht der Lage, das 200ccm Motoren hoch gehandelt werden, Bleibe ich mal bei dem Preis von einem grossen Düsenjäger. Der Motor lässt sich ohne hartes Gefrickel auch in einer PX oder Rally verwenden. Der Umbau ist kein Hexenwerk. Ein recht jungfräuliches Triebwerk ohne jegliche Tuningmassnahme. Ungefräst und ungeklebt, bzw. geschweisst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bessere Bilder, wenn es wieder hell ist.

Je eher das Ding einer abholt umso besser. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::-D :-D :-D :-D

In dem Sinne. :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Ps: Achja, eine Cosa fährt sich recht gut, stylisch ist es es auch nicht schlimmer wie eine übel zugerichtete vergewaltigte PX 80 im Flip Flop Lack. (siehe Galerie) :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Nackte Weiber bis 68 KG und kaltes Bier bis 4 Grad nehme ich gerne entgegen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

;-)

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    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
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