Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

gibt's die Möglichkeit, dass ich von den Leuten auf meiner Ignorierenliste nichts mehr mitkriege? Also auch keine Beiträge wo steht, dass ein ignorierter User was geschrieben hat und ob ich es mir nicht doch ansehen will. Auf meiner Liste sind einige Vollpropeller, bei denen dass reine Auftauchen ihres Nicks auf meinem Monitor mir schon einen Puls von 270 bescheren...

Gruß, Ralf

Geschrieben

geht leider nicht. es bleiben immer die eingeklappten zeilen mit der option sie doch noch zu lesen.

lediglich der PN-verkehr (wenn man ihn optional auch ausschleißt), wird beim ungeliebten gegen-

über mit einer meldung, dass keine kontaktaufnahme möglich ist quittiert.

b

PS: mods kann man übrigens garnicht ignorieren :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht

• bluenote drauf.
  • Ein Spanier.
  • Ein Koblenzer.
  • Ein anderweitiger Vollspacko.

Aber wie bluenote schon schrieb...... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

... bei denen dass reine Auftauchen ihres Nicks auf meinem Monitor mir schon einen Puls von 270 bescheren...

Dagegen helfen Betablocker. ;-)

Geschrieben

Ich würds toll finden, wenn ich in der mobile version, bei ignorierten, die Avatare nicht mehr sehen müßte.

Ich hab da einen ganz dolle Lieb! Wenn ich dem seine Rattenfresse mit dem beschissenen Helm sehe möcht ich einfach nur reinschlagen. :repuke: