Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute. habe da mal eine frage. bekomme ich eine PX in einen citroen berlingo, peugeot partner oder renault kangoo aufrecht rein?? :-D hat das jemand von euch schon mal probiert??

mfg dennis aus aachen :-(

Geschrieben (bearbeitet)
das klingt ja schon mal gut. jetzt muss ich nur noch einen guten berlingo, kangoo oder partner finden :-D

Versuch doch mal www.cambiocar.com. Gibt es auch in Aachen. Die Preise sind schwer ok.

Edit: Da gibt es neben Kangoo und Berlingos auch Transporter für dünnes Geld, wo gleich zwei, drei Vespen reinpassen. :-(

Bearbeitet von ruderthanrude
Geschrieben

Im Kangoo hab ich eine Lambretta & eine PE stehend transportiert, im Megan paßt auch locker ein Roller rein (stehend).

Würd dir ja gern meinen Megan borgen, bin aber leider in Wien, sorry.

Geschrieben

@ ruderthanrude danke für den link. werde ich mal schauen ob die einen berlingo haben. da kann ich wenigsten mal die vespa reinsetzen und schauen wie das alles passt, bevor ich mir einen kaufe :-D

Geschrieben

Moin,

in einen Citröen Evasion passt ne PX (stehend) auch problemlos rein! Vielleicht auch zwei nebeneinander, wenn man die Seitenhauben abmacht! Ich hab meinen Zweitroller damit abgeholt :-D

Gruß Markus

Geschrieben

Schön langsam wär das wirklich was für die FAQ's, in welches Auto wieviele Roller wie reinpassen. Wird ja doch ziemlich häufig gefragt.

Hier gleich mein Beitrag:

Chrysler Voyager - 2 Largeframes stehend ohne Spiegel am Lenkerkopf

Opel Kadett E - 1 Largeframe liegend mit offener Heckklappe

1 nackter Largeframe Rahmen mit geschlossener Heckklappe

VW Bully T3 - 1 Lambretta + 1 Smallframe stehend

Mercedes 207 - 3-4 Roller (noch nicht komplett ausgetestet)