Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche für mich und einen Bekannten ein Platz, wo wir an unseren Vespas schrauben können.

Wir wohnen beiden in der Innenstadt.

Ich fahre eine PK XL und er restauriert gerade eine V50!

Wär cool, wenn sich da irgendwas finden würde.

MfG

Philipp

• 1 Monat später...
Geschrieben

Im Hallen-/Proberaum-Komplex in Köln Zollstock, wo wir zu zweit einen Raum zum Schrauben haben, ist ab sofort ein Raum frei geworden. Die Hallen befinden sich im Gewerbegebiet Gottesweg.

Wir sind momentan noch in der Entscheidungsphase, ob wir den freien Raum nehmen und den derzeitigen Raum überlassen. Ab es wird auf jeden Fall ein Raum frei...

Der freie Raum hat die ungefähren Maße (habe ihn nur einmal kurz besichtigt) von 4,50 x 5,5m (ca. 24,5m²). Er hat eine massive Stahltür (1,20m Breite), ein kleines vergittertes Fenster und hohe Decken. Er ist mit Teppichboden ausgelegt und die Wände sind mit Noppenschaumstoff verkleidet, da er bis jetzt als Proberaum genutzt wurde. Er soll 220€ im Monat kosten. Mehrere Mieter sind kein Problem.

Mein derzeitiger Raum hat die ungefähren Maße von ca. 2,80m x 6,50m (ca. 18m²) und kostet 155€ im Monat. Er hat Betonboden und eine mit Dachpappe bezogene Holzkonstruktion als Decke, wo wir eine Art Seilzug montiert haben. Wenn man sich gut organisiert haben in dem Raum 5-7 Vespas Platz, ohne das man den Platz zum Schrauben zu verliert.

Weitere Details zur Anlage:

Gemeinschaftstoilette incl. Waschbecken

Zentrales Stahltor

Ruhiges Gewerbegebiet

Videoüberwachung

Kontakt zum Vermieter per PN über mich.