Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu!

Weso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlachte dieses Teil, da es sich um einen Roller vom Fundamt ohne Papiere u. Schlüssel handelt:

Wer das Schlachtschiff komplett retten will, kann dies für 380 Euro machen.

Zweite Alternative wäre Motor komplett (inkl. Zylinder, Vergaser, Zündung, Lüfterrad, Auspuff, Bremstrommel u. Hinterrad) für 250 Euro.

Motor hat 15000km runter, dreht frei und Gänge lassen sich einwandfrei schalten.

Restlichen kompletten Rahmen, mit allen Anbauteilen und Stoßdämpfern für 200 Euro.

Letzte Möglichkeit, ich zerlege das Drum in alle einzelteile, auch den Motor, dann Teilepreise auf Anfrage!!!

Das Zuckerstück steht in Freising bei München, gehört nun mir, die Bestätigung vom Fundamt kann ich vorweisen und es ist nur hier eingestellt.

Preise verstehen sich zuzüglich Versand.

Geschrieben

Kurzes Update. Für den kompletten Roller haben sich angemeldet:

1. Kriegy ----> ist raus

2. Vespetta ----> ist raus

3. Livy83(da Versand erwünscht) ----> auch raus

Sollte bis Sonntag abend keiner Aufschlagen, der das Teil mitnimmt, wird ab Montag geschlachtet!

Die Zuschläge richten sich dann nach den Paketgrößen, Diejenigen, die die meisten Teile nehmen, werden bevorzugt.

Grüße euch!

Geschrieben

Wie schon geahnt, gabs keine ernsthaften Rettungsversuche für den Roller.

Nun wird geschlachtet und morgen fange ich zum zerlegen an!

An alle Teileinteressenten bitte nochmal ne PM-Anfrage.

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe hat der Motor 3 Gang und keine Kickstarter, sondern nur E-Start?

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe hat der Motor 3 Gang und keine Kickstarter, sondern nur E-Start?

3-Gang steht n stück weiter oben und kein kickstarter sieht man gut auf den fotos,

stimmt also beides!!!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.