Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von PX 80 auf PX125 mit Gutachten!

Ratzefatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich mir damals von ZMG gekauft, und meine PX 80, die ich mir in Winsen/Luhe bei einem Piaggio-Händler nagelneu 1981 abgeholt habe, ist mit diesem Kit veredelt worden.

Nachdem ich mit diesem Umbaukit bei der Dekra Braunschweig vorstellig geworden bin, ist der Kit problemlos in meine Papiere eingetragen worden, somit fahre ich seitdem eine 125er!

So ist es.

Exakt nach ca, 25 Kilometern nach TÜV-Abnahme habe ich diesen geilen Kit aus meiner PX wieder ausgebaut, mehr wollte ich nicht........

Da ich danach seit 36000 Km nur noch mit meinem DR 135 fahre, möchte ich diesen Umbausatz an einen PX-Fan abgeben, der Umbausatz liegt in meiner Roller-Garage, und ist praktisch im Neuzustandt!!!

Nagelneu mit TÜV-Gutachten, Das Gutachten musste bei der Überpfüfung abgegeben werden, Ich habe es behalten können, da ich nicht doof bin.!

(Ich muß nochmal betonen, das der ZMG 125 fast nagelneu ist, Bilder habe ich im Vespa-Forum mit Hilfe meiner Tochter erstellt.

Musste mal kucken,

jetzt will ich den verkaufen,!

Geschrieben

is dat jetz wat besonderes n 125er in die 80er eintragen zu lassen? oder haben die auch deine rahmen und motornummer umgenagelt ?

preis ergänzug ist hier pffffflischt!

Geschrieben

Willkommen im GSF. :cheers:

... da ich nicht doof bin...

Wenn das stimmt, wirst Du auch die Regeln verstehen und beachten und fehlende Angaben nachtragen. KLICK

Sonst ist Deine Annonce ratzefatze wieder wech hier. ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade, das meine Information wieder wech ist, es war kein Verkaufsangebot, aber es war etwas ganz besonderes für mich, daß ich meine PX legal auf 125 umrüsten konnte.

Dank ZMG. So fährt sie heute noch! ( im F.-Schein.)

Da ich nur etwa alle 3 Wochen im Netz bin, habe ich natürlich die Regeln verletzt, werde mich aber bessern.

Morgen suche ich sämtliche Unterlagen vom Kit raus, und stelle sie dann hier rein.

(In ein paar Tagen.........)

Mit Gruß!

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Gut, dann warte ich noch mit meinen Fragen. Vlt. erübrigt sich die eine oder andere noch, wenn die Unterlagen da sind.

Interesse ist vorhanden...

Geschrieben

Gut, dann warte ich noch mit meinen Fragen. Vlt. erübrigt sich die eine oder andere noch, wenn die Unterlagen da sind.

Interesse ist vorhanden...

da bis jetzt, nach über 2,5 Jahren keine Daten kamen,

wie lange willst du noch warten ?  :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.