Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel


Empfohlene Beiträge

Ja, ist ein Swift, schiebt ungemein auf TS1.

Hat innen Lochblech, ausser sieht man viele Schweißpunkte. Ist angenehm leise, der Körper.

Ich weiß schon älterer Post, aber kannst Du zum Lochblech mehr sagen? Lage / Lochung / Raster oder war das nur eine Annahme wg der sichtbaren Schweißpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friese:

Du fährst einen Oldtimer.

Du fährst einen eingetragenen Auspuff.

Sollen sie Dich anhalten und die Geräuschmessung am 50 Jahre alten Motorroller machen.

Und dann? Dann fallen ihnen die Ohren ab, weil in diesem Moment eine Harley vorbeidonnert, die mal pauschal 200db drückt....

Vergiss es. Da passiert nichts. Wie auch?!

 

~~~~~~~~~~~

 

Diesmal der Supertourer, der ein wenig nach der Fat Manga von Paul Melici kommt.

Ist natürlich ein James Lomas, vertrieben aber von Andy Fracispeed.

 

Foto leider nur von unten.

 

post-2433-0-36681000-1365053657_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht das der wie die Fat Mamba aussieht, aber sowas liegt ja oft im Auge des Betrachters...

Wenn man die Augen etwas zusammen kneift, den Kopf ganz schnell dreht und dich dann vom hellen ins dunkle anschaut, hast du auch etwas von David Beckham an dir...

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friese:

Du fährst einen Oldtimer.

Du fährst einen eingetragenen Auspuff.

Sollen sie Dich anhalten und die Geräuschmessung am 50 Jahre alten Motorroller machen.

Und dann? Dann fallen ihnen die Ohren ab, weil in diesem Moment eine Harley vorbeidonnert, die mal pauschal 200db drückt....

Vergiss es. Da passiert nichts. Wie auch?!

 

~~~~~~~~~~~

 

Diesmal der Supertourer, der ein wenig nach der Fat Manga von Paul Melici kommt.

Ist natürlich ein James Lomas, vertrieben aber von Andy Fracispeed.

 

Foto leider nur von unten.

 

attachicon.gifIMG-20130329-00582.JPG

 

Sieht nach ner 1 : 1 Kopie von ner Harley Supertrapp Anlage aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

spricht was dagegen, dass linke Floorboard etwas zu beschneiden, damit es leichter rein/raus geht für Wartungsarbeiten?

Würde gerne diesen vertieften Teil wegschneiden für einen KRP3.

Das ständige Motorabsenken nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Tip wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Ich schein da irgendwie Gewalt- affin zu sein.

Bischen Hammer, etwas drücken, Schippe voll Kratzer.

Funktioniert auch.

Nur mit echtem Lack und gepulvertem Auspuff soll man das wohl nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

JL hatte früher an den Belly- und ESD-Haltern Gummirollen mit durchgesteckten Metallhülsen (unten).

Später gab es statt der Gummidinger diese weißen Teflon-Teller (oben).

 

post-287-0-21369000-1371214187_thumb.jpg

 

Ich bevorzuge eigentlich die elastischere Aufhängung mit den alten Gummirollen/Metallhülsen.

Gibts's die noch irgendwo?

 

Ist bekannt, warum das geändert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bekannt, warum das geändert wurde?

 

Die Dinger hat's mit der Zeit ausgeschlagen. Und das Material wird mit den Jahren auch nicht besser. Bin ganz froh, dass die bei mir durch Teflon-Teller ersetzt wurden.

PS: Suche alten KRP3 Belly. Anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Suche alten KRP3 Belly. Anyone?

 

@ Benji:

Falls Du planst, Deinen vorh. KRP2-ESD an den KRP3-Belly zu stecken, vergiß es.

Das geht nicht ohne weitere Bastelei. Winkel vom Einsteckrohr und Länge des Halters differieren deutlich.

 

post-287-0-21369000-1371214187_thumb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lautstärke, Materialstärke, Performance, Montagesystem, ESD, kurz: der Franspeed ist eine richtige Weiterentwicklung der meiner Meinung nach alles besser kann als sein Vorgänger...

Es gibt keinen Grund jetzt noch einen JL Race zu kaufen, ausser man ist Schwabe und will es billig.

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information