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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiter recherchiert. Und letztlich irgendwie auf der hp von JL fündig geworden, wenngleich ohne Foto des Bauteils zur Abschätzung hinsichtlich slip in vs. steck drüber (vgl. Foto auf der vorgegangenen Seite).

 

 

Bearbeitet von Lapflop
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Muss das Ding nochmal aufwärmen.

Habe bei JL den Adapter zur Montage eines bolt on Dämpfers in VA bestellt, passend zum Puffi. Jetzt ganz abgesehen, dass sich die Jungs zieren und nicht liefern können oder wollen - was haltet Ihr von dem Text vs meinen Fotos? 

 

Was ist wohl ein original type exhaust? Ein KRP1 ist es aufgrund dem Belly schon mal nicht. Von der Steckposition könnte es noch ein RST sein, aber dazu fehlt die lang quer verlaufende Sektion parallel zur Traverse.

 

 

20240422_132140.jpg

Screenshot_20240422_130816_WEBDE Mail.jpg

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben

Ich würde das dennoch für einen KRP3 halten. Mit zusätzlicher Steckverbindung am Krümmer weil Edelstahl, aber der Rest ist eigentlich typisch.

Ein Thema kann aber sein, dass nicht nur die Steckverbindung selbst unterschiedlich ist, sondern auch Winkel und Länge des Rohrstücks am Dämpfer und damit auch die Länge der Verbindungslasche zum Halter am Block. Das lässt sich aber in der Regel stückeln durch Zwischenstücke, die z.B. MR anbietet. Ist halt nicht völlig P&P.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Könnt Ihr mir bitte sagen welche Ausmasse der original Schalldämpfer für den KRP3-ROAD BOLT-ON Auspuff hat. Durchmesser aussen, Länge, Lochrohr und Durchmesser innen. Vielen Dank. Tobias

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