Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe! Welche Sportsitzbank passt auf die T4? Mag keine Einzelsitze, die Denfeld ist hin, ich mag Corsa und Ancillotti - aber meine Corsa liegt nicht richtig auf !?

Habt Ihr Tipps, Fotos?

Geschrieben

Bevor Du auf dem Tank sitzen mußt... :-D

Bei mir passte eine PX-sehr alt-Sitzbank mit Halteriemen. Ist von der Optik her nicht ganz so fies wie mit Chrombügel hinten. Allerdings mußte ich die Langlöcher vorne etwas verlängern, waren aber nur Millimeter. Der unangenehme Nebeneffekt vorher war, daß sich bei ungenauer Passung der Sitzbankrahmen hinten ums Schloß in der Nut des Sitzbankzapfens einklinkte. Die Sitzbank ging nur wieder mit brachialer Gewalt auf. Also grundsätzlich VORSICHTIG schließen versuchen. Erst wenns passt...

Deswegen sollte auch eine andere PX-Umbaubank passen. "Tieferlegen" der Sitzbank könnte über ein Abkanten des Anschraubbleches und Weglassen der Unterlegteile desSitzbankzapfens klappen.