Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liebesurlaub mit Antenne Bayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut früh beim Arbeitfahren hab ich im Radio auf Antenne Bayern mitbekommen, dass irgend so ne Mieze aus Nürnberg ihren Traumurlaub im Wert von 7000 Taler bezahlt bekommt!!!

Blöd ist nur, dass die noch Single ist... Natürlich gleich gefundenes Fressen fürs Radio, also heute früh nochmal Interview mit dem Mädel und gleich

der Aufruf dass sich ein Traumprinz melden soll der mit ihr in den Urlaub fahren will!!!

Wenn solch n Mädl wirklich keinen hat der mit ihr in den Urlaub fahren will, dann stell ich mir immer die Frage, wie die wohl aussieht!!!

Im Anschluss an das Interview wurde noch feierlich bekannt gegeben, dass nun ein Foto von ihr hochgeladen wurde und siehe da... mal gar nicht so

übel das Mädl!!!

Ich bin leider raus da verheiratet... aber kann das mal wer übernehmen sich da zu bewerben??? :-D

Wär doch schade drumm!!!!

Es grüßt

Sebi

PS: Sie hat wahrlich auch davon gesprochen, dass ihr ein Mann mit kleinem "Bäuchle" (also Brauereigeschwür) auch gefallen könnte!!! :thumbsup:

Geschrieben

Wenn solch n Mädl wirklich keinen hat der mit ihr in den Urlaub fahren will, dann stell ich mir immer die Frage, wie die wohl aussieht!!!

Warum, was hatte sie bis dorthin als besonders ausgewiesen?!

Singles gibt es angeblich doch noch so einige, hörte ich. Soll vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die is genau in meinem Alta, Alda! Und die Okolyten passen genau in meine Hände! Wenn das mal nicht ein Zeichen ist!

Für 7.000 Mäuse gehts doch da sicher irgendwohin ins Warme? Wahrscheinlich Äquatornähe, da ist es meist schön feucht! Ich wäre der ideale Urlaubspartner. Ungezügelt, neugierig, durstig, hungrig und ausdauernd auf Stock und Stein und auf Kissen. Und aufm Rückflug wären wir schon ne kleine Familie.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Geschrieben

Es geht nach Fuerte.... nur wieder auf die Affen geklotzt oder... nicht geschaut was drüber und drunter steht!!! :-D

Na dann machmal Werbung... wenn du gewinnst will ich ein Foto von Ihr am Strand... im Kleid der Liebe!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch ne Rechnung ber 7600 Euro eingeschickt... soll die Hochzeitsreise werden...

Die geht aber auch nach Amiland und Hawaii...

Apropos: Hat sich jetzt schon einer "beworben"??? :gsf_chips:

Bearbeitet von Sebi1111
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem ? Respekt !!

Ja. Hatte das Gefühl, es war Mitleid und Verzweiflung im Spiel. Aber egal, ich bin im Recall.

Denke, dass wenn ich es in die Liveshows schaffe, dann die Olle endgültig beeindrucken werde.

Moment mal, 7.000 Euro für zu zweit nach Fuerte? Das sind 3.500 pro Nase. Da will ich aber dann schon vier Wochen im 5-Sterne-Hotel all in dafür sehen. Incl. täglich Massage, Theatershows, Delfinarium, Clubtanz, Liegestühle aus Holz mit weicher Auflage, Eis am Stil, Erdnüsse for free und täglich bumsi bumsi und blasi blasi.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Hab mcih auch mal beworben... mal sehen. für das Geld kann mans schonmal ne Woche mit der aushalten. Hab leider mehr auf die Titten als aufs Gesicht geachtet.... naja, Katzen gehen garnciht.

will aber auch mal wissen wie die auf die 7000€ kommen....

Geschrieben

...zwei richtig geile Argumente!!!! :aaalder:

Ich bin bereit für die Liebe.....

Warscheinlich ist im Preis auch der geilhuber Leikermoser mit dabei!!!