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Auslassflansch für Quattrini M1X


Nico

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

den Auslassflansch könnt ihr zukünftig gerne über mich bestellen.

Dieser ist zwar noch nicht serienreif, sollte aber bald soweit sein.

Ist zwar momentan noch etwas Lieferverzug aber die Tage wird der ein oder andere fertig.

Der Grund warum ich jetzt schon das Topic eröffne ist, Kundgebungen über käufliche Artikel sollten nicht in Technikbereich.

Aktuell werden noch passende DIchtungen vom Flansch zum Zylinder aufgetrieben. Muss mir aber die Angebote genau ansehen.

Den Flansch wird es zukünftig in 3 Versionen geben.

1x 125er Road mit 32mm innenØ sowie einem O-Ring

1x 125er Race mit 34mm innenØ ohne O-Ring (da Wandung zu dünn)

1x 200er Adapterflansch

Dieser sorgt bei mir aber gerade etwas für Kummer, da es keine passenden Rohe zum abdrehen gibt.(bzw. wurde mir noch nicht angeboten)

Da man also Vollmaterial nehmen muss, würden diese recht teuer werden.

Die O-Ringversion ist noch in der Testphase. Somit kann ich momentan noch keine Gewährleistung geben.

Sollte jedoch jemand trotzdem schon einen wollen, einfach eine Mail an [email protected]

Aktuelle Zwischenstände findet ihr auf meiner Facebookseite

Schall&Rauch 2-Radtechnik

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Das ist doch keine Stichelei :thumbsup:

Danke für den Tip. Da ich aber eine Facebookseite, eine eigene Homepage sowie alleine einen eigenen Laden betreiben muss,

will ich hier im Forum lediglich nur Anregungen sammeln und Fragen beantworten.

Wenn das Teil in Serie geht wird es auf andere Weise vermarktet.

Ein Verkaufstopic wollte ich eigentlich nicht. Lediglich Rede und Antwort stehen, da Geli doch des öfteren gefragt wurde.

Aber nochmals Danke für die Hinweise.

lg, nico

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
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