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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde, ich brauche für meinen Mann vom TÜV folgende Datenblätter oder Kopien von KFZ-Scheinen oder Kopien von Gutachten:

französiche ACMA 125 N (ziemlich baugleich mit VNB, war auch grau)

schwedische VNS 125 (gewichtsreduzierte VNA)

SS 180

Rally 200

allstate ca. Baujahr 1953/1955

ich weiss es sind viele und es ist auch wenig Zeit, Also ich wäre euch richtig dankbar wenn ihr schauen könntet was ihr für mich habt. Egal ob Scan/Foto auf mein Mail: [email protected] oder eine Kopie als Fax auf 0841/88560887, ich danke Euch schon mal. Zu Gegenleistungen bin ich auch gerne bereit, ich habe schon einige Roller mit Papieren da. Danke und viele Grüße aus dem verschneiten Ingolstadt.

Jürgen

Bearbeitet von vespanarrisch
Geschrieben

Also Gemeinde, kann mir noch wer helfen, ich bräuchte die Kopien wirklich dringend, ich bezahle auch das Porto o.ä. Danke schon mal an alle die mir bisher schon weitergeholfen haben.

viele Grüße aus Ingolstadt

Jüren

Geschrieben

Hallo Jürgen,

mir hat ein TÜV-Prüfer mal gesagt, dass es eine Zentraldatei mit den Datenblättern aller in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge gibt. Ob beim TÜV oder beim KBA weiss ich nicht, auf jeden Fall ohne öffentlichen Zugang.

Ich habe nämlich mal eine Vespa 50SR (Kleinkraftrad) zugelassen und extra vorher vom Piaggio-Händler bestätigte Briefkopien besorgt und Bj-Zuordnungen der Fgst.-Nrn. etc, aber er wollte das alles nicht und hat sich das Datenblatt online besorgt. Zumindest SS und Rally sollten also so gehen!

Gruß Torge

Gast
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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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