Zum Inhalt springen

Erledigt


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich brauche für meinen Mann vom TÜV folgende Datenblätter oder Kopien von KFZ-Scheinen oder Kopien von Gutachten:

französiche ACMA 125 N (ziemlich baugleich mit VNB, war auch grau)

schwedische VNS 125 (gewichtsreduzierte VNA)

SS 180

Rally 200

allstate ca. Baujahr 1953/1955

ich weiss es sind viele und es ist auch wenig Zeit, Also ich wäre euch richtig dankbar wenn ihr schauen könntet was ihr für mich habt. Egal ob Scan/Foto auf mein Mail: [email protected] oder eine Kopie als Fax auf 0841/88560887, ich danke Euch schon mal. Zu Gegenleistungen bin ich auch gerne bereit, ich habe schon einige Roller mit Papieren da. Danke und viele Grüße aus dem verschneiten Ingolstadt.

Jürgen

Bearbeitet von vespanarrisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

mir hat ein TÜV-Prüfer mal gesagt, dass es eine Zentraldatei mit den Datenblättern aller in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge gibt. Ob beim TÜV oder beim KBA weiss ich nicht, auf jeden Fall ohne öffentlichen Zugang.

Ich habe nämlich mal eine Vespa 50SR (Kleinkraftrad) zugelassen und extra vorher vom Piaggio-Händler bestätigte Briefkopien besorgt und Bj-Zuordnungen der Fgst.-Nrn. etc, aber er wollte das alles nicht und hat sich das Datenblatt online besorgt. Zumindest SS und Rally sollten also so gehen!

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information