Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ...wer macht/kann denn hier im Forum wohl so etwas?- schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jockeys boxenstop ...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Doppel Bearbeitet 11. Januar 2013 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kosta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Völlig unangemessene Frage, wir sind hier im Lambretta-Bereich!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Scheisse, hab ich total vergessen...kostet ja alles gleich ein Arm und ein Bein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glaube um die 200,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ok danke, das ist doch mal ne Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Ging`s nur ums Aufspindeln und Setzen der Stehbolzenbohrungen (was bei bestimmten Serveta-Motoren reicht) oder auch ums vorherige Aufschweissen und Planen (bei den restlichen Smallblocks notwendig)?Das reine Aufspindeln ohne Schweissen, etc., ist deutlich günstiger. Bearbeitet 11. Januar 2013 von Tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist ein 150er Motor Serie 2 italienisch, denke müsste auch aufgeschweisst und geplant werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird mir immer ein rätsel bleiben warum man originalteile die 50 jahre überlebt haben, opfern muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Versteh' ich auch nicht. So'n 200er SIL iss doch gar nicht so teuer. Ich hab' da auch einen von in Verwendung, für die Tunerei und Bastelei, oder für'n Upgrade, iss das doch voll ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Alter, frag mich bitte nicht mehr wegen so´m Zeug wenn du drei Tage später eh hier nochmal ein Topic aufmachst.Dann erspar ich mir die 20min tipperei.Es wird dir leider auch hier keiner eine Lösung für 79,95 anbieten können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Versteh' ich auch nicht. So'n 200er SIL iss doch gar nicht so teuer. Ich hab' da auch einen von in Verwendung, für die Tunerei und Bastelei, oder für'n Upgrade, iss das doch voll ok.sind die wieder erhältlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Waren die DA mal nicht erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hatte mit einem umgeschweissten Gehäuse mal richtig scheisse. Kauf dir ein neues indisches und gut ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 325 Tacken ! plus Porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) @Schmied: kann ja nie verkehrt sein sich auch mal andere Meinungen dazu anzuhören. Der Paderborner an sich ist ja schon schlau, aber ob er immer gleich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, mag ich zu bezweifeln... Aber falls ich es vergessen haben sollte, auch Dir besten Dank für deine hilfreichen Rat Soll nicht umsonst gewesen sein... Bearbeitet 11. Januar 2013 von Matula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 also wenn mann nicht die ori block fürs tunen braucht was dann dafür?ich sag, wird mir immer ein rätsel bleiben warum man nicht die gute alte TS1 verwenden, wenn der gegen die neue zylindern genau so gut ist.meinte, die geld wird entweder spenden auf eine neue zylinder oder auf die umbauen eine alte gehause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Iss halt 'ne einfache Rechnung. 200 für's mechanische Bearbeiten inklusive Schweißen, plus neue Silentgummis, und das alte Gehäuse könnte man im Zweifelsfall ja auch noch verkaufen. So richtig sparen tut man damit, glaube ich, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 aaber die bremsen funktionieren bei den meisten orginalen schon besser. bei indischen sind die bremsaufnahmen eher nach gefühl des mechanikers gebohrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bei uns laufen einige aufgeschweißte ohne probs.....Hab auch noch 2 italo schmalblöcke liegen - da lieg iCh mit 200/Stück dann doch eine Stange unter den Indern Verkaufen wäre schon ok ..... Nur will keiner die haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich rede gar nicht über geld oder technisch sinnvolle lösungen. ich würde es einfach nicht übers herz bringen. ich habe ja schon gewissensbisse beim anpassen der überstömer.....aber jeder so wie er mag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) willst du meiner gebuchster ori LI2 150 zylinder mit 62 mm wiseco und eigenbau 76 mm resopott kaufen? 12 ps hiraist sicherlich 100 stunden arbeit drin auf die originalteilen zu verwendenmit mehr als 8,5 ins kompression und einer andere pott sicherlich 15 ps zu schaffen möglich, um so bei 5500-6000 rpm Bearbeitet 11. Januar 2013 von Truls221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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