Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Bitte schließen.

rosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen Polini Kit für die T5.

Den Zylinder hab ich mal bei einem Motor dazubekommen, allerdings ohne Kolben und Kopf.

Ich hab daraufhin einen neuen Übermaßkolben besorgt und den Zylinder in einer Fachwerkstatt mit 12/100 Laufspiel aufbohren lassen (1. ÜM, 61,4 mm). Seitdem bin ich etwa 300 km gefahren, von der Laufleistung quasi neuwertig. Ausgefahren habe ich den Zylinder noch nicht, Drehmomentsteigerung gegenüber dem Standartzylinder ist aber deutlich spürbar.

Der passende Kopf ist ein original Piaggio T5 Kopf, der von Gravedigger bearbeitet wurde.

Auslass ist unbearbeitet, Überströmer wurden leicht ans Gehäuse angepasst. Die Fenster im Zylinderfuß sind etwas höhergezogen.

Bilder kommen später, Motor ist noch eingebaut.

VHB: 190€ inkl. Versand innerhalb BRD.

Nach Anfrage, auch Einzelverkauf möglich:

Kopf: 100 €

Zylinder+Kolben: 99 €

Edit: Meins, Münster, nirgendwo anders angeboten

Ist nun bei ebay eingestellt

Geschrieben

Hier schon mal ein Vorabbild im eingebauten Zustand:

Vor Verkauf werde ich selbstverständlich nochmal ordentlich reinigen und die Dichtflächen planschleifen bzw. die Loctite Reste entfernen.

post-2379-0-94155200-1357995671_thumb.jp

Geschrieben

Hier die restlichen Bilder und ein Preisudpate:

Kopf:

VHB: 100 €

Zylinder mit Kolben kpl. und Kolbenbolzenlager (ebenfalls erst rd. 300 km gelaufen):

VHB: 99€

post-2379-0-55560900-1358195659_thumb.jppost-2379-0-26079000-1358195701_thumb.jppost-2379-0-60788600-1358195744_thumb.jp

Geschrieben

Da ja offensichtlich nur noch Malossi oder Polossi gefahren wird, mein absoluter Gunstpreis für das kpl. Kit:

170 € inkl. Versand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.