Zum Inhalt springen

186 ccm Aluinder!


Empfohlene Beiträge

Sowas schätze ich an diesem Forum, da wird man nicht als völlig verrückt empfunden wenn man sowas machen will... Oder doch??? :-)

Doch doch, ich halte Dich für genau so verrückt, wie alle anderen hier auch. Ich bin der einzige, der noch halbwegs normal ist. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz so ist es nicht! Wenn ich den Zylinder versemmel, bestell ich mir einen neuen... bei der Puch sieht die Sache schon anders aus... Zylinder kaputt, gehst du auf den Flohmarkt und suchst dir einen für gutes Geld, weil die beiden Händler verkaufen dir keinen, gibts nur im Tausch.... und meine Berta seh ich sicher nicht als Versuchsfahrzeug, sondern als eindeutig technisch überlegen :-) ... aber die Puch ist halt österreichisches Kulturgut! Und nachdem ich ein Ösi bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ernst bleiben :-) Fremdmotor kommt keiner rein, habe aber noch einen 2ten Motor liegen, aus dem könnte man sicher etwas machen.. Interessant wäre auch ob es irgendeinen Zylinder gibt der von Hub und Bohrung auf den Block passt... wenn einer Interesse an dem Projekt hat kann er mich ja gerne unterstützen.. Im Sommer hab ich Zeit und meine Werkstatt ist bei meiner Schwiegermutter, mit der könnt ihr dann gerne eine Runde im Pool schwimmen :aaalder::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information