Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt Ihr mir kurz sagen, ob nen Ansaugstutzen PK50 auch auf ne V50 passt? Hab einen Angeboten bekommen, weiß aber nicht ob ich den auf meiner V verwenden kann. Bitte um kurz um Euer Wissen....

Thanx

Geschrieben (bearbeitet)
Könnt Ihr mir kurz sagen, ob nen Ansaugstutzen PK50 auch auf ne V50 passt? Hab einen Angeboten bekommen, weiß aber nicht ob ich den auf meiner V verwenden kann. Bitte um kurz um Euer Wissen....

Thanx

Nö. Die Dinger sind bei PK und V unterschiedlich geformt, müssen ja auch an verschiedenen Stellen durch den Rahmen.

Außerdem mußt Du aufpassen, ob der Stutzen 2 oder 3 Löcher hat (zum festschrauben also das Große von vorne bis hinten durchgehende nicht mitgezählt), hat er zwei, kannst Du dir aus einer dieser Platten und einem V-Ansaugstutzen einen neuen Ansaugstutzen bauen

:-D:-( :plemplem: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Ansonsten haben wir eine Suchfunktion die für solche Probleme ausreichend Ergebnisse liefert. :-(

Gruß Dirk :-(

Bearbeitet von Pfeife
Geschrieben

Stimmt das hab ich auch gemacht :-D

Tu´s nicht später bereust du´s. Die Dichtülle hält nicht mehr und der Gaser steht schräg.

Ich empfele es wirklich nicht. Musst nämlich min. 4cm tief ins Blech schneiden.

Und nachher ist dann eine sau Arbeit das wieder schön zu zuschweißen.

Ich würde die paar Euros infestieren und nen passenden kaufen.

Ciao Fabini

Geschrieben

Wozu ein ansaugstutzen ist kein teil zum preis von merzedes ersatzteil! Die ansaugstuzen werden dir nachgeschmiesen von denen gibts mehr als käfer auf der ganzen welt!