Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie gut abstiimbar sind die vhst


Empfohlene Beiträge

hi,

wollte wissen, wie gut die vhst 28 von dell orto abzustimmen sind?

die normalen phbh sind ja nicht so easy!

und ein mikunu ist so groß, dass mir eventuell der platz ausgeht, würde es mit mrp membranansauger fahren mit normaler reifendimension ( die schwinge also nicht versetzt) und ohne den rahmen zu bearbeiten?!

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon oft gelesen, dass Leute Probleme haben einen SI oder einen TMX oder einen PWK abszustimmen. ;-) Hab noch nie einen VHST abgestimmt, aber der PHBH geht doch gut abzustimmen. Es gibt ja viele die den fahren und somit viele Erfahrungswerte und Vergleichssetup. Der VHST hat aber natürlich gewisse Vorteile gegenüber einem PHBH. Was hast Du denn für Schwierigkeiten mit dem PHBH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch keine ;-)

hab mich nur oft schwer getan diese einzustellen da hier jeden bereich die anderen beeinflusst!

jetzt wollt ich für mein neuen motor einen vergaser haben der "einfacher" abzustimmen ist und der eventuell nicht so groß gebaut ist wir der mikuni! befürchte das ich dann keinen platz mehr habe mit dem mik!

soll in eine px mit originaler motorposition (nicht die schwinge geschnitten) und mrp membran ass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information