Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

is mir hupe...

Empfohlene Beiträge

hmpf, ich glaub ich geb's auf- Elektrik ist tatsächlich nen Arsch.

Blinker links blinkt nur schwach, rechts normal. Licht ist permanent an und die kack schnarre gibt keinen ton von sich..... baue doch um auf Klingel!!!

Bearbeitet von Fatzke

Zu 1 "Blinker nur einseitig normal": das hat nichts mit einer falschen Belegung zu tun.

Sind beide Soffitten gleich stark? Relais defekt?

Tausche doch mal die Anschlüsse links gegen rechts. Das könnte den oder die Verursacher aufdecken.

zu 2 "Dauerlicht": klar, hab ich auch schon in post #29  hingewiesen. Damit musst du leben (und tun viele!)

zu 3 "Schnarre gibt keinen Ton von sich": siehe ebenfalls post # 29.

Wenn das Ding bei Anschluss an Batterie (=DC!) laut gibt, wird es selbiges bei Versorgung mit AC zwangsläufig nicht tun. Weil es eine Hupe ist!

:satisfied:  bobcat

würde das auch so machen. allerdings nur unter der bedingung, dass barnie endlich erklärt warum es doof für die lima ist, wenn schließer-technik im lichtkreis (AC) angewandt wird :-D   :cheers:

Ne LiMa-Spule sollte immer eine Last haben: entweder die Lampen, Batt-Lader, Ausschalter oder den Regler.