Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt. Verkaufe px 221

Wasti

Empfohlene Beiträge

Daten.

Also ein pinasco mit langhubwelle (die ist übrigens nicht eingetragen), 28er drehschieber vergaser, vollhydraulische scheibenbremse, scorpion lefthand. neuwertige reifen, motorlager wurde beim neuaufbau gemacht, simmerringe auch. Lenkkopflager auch. Bitubos vorn und hinten. Der vordere ist nagelneu. Der hintere ca. 1000km. Alles eingetragen.

Über preise kann man doch reden... Bin bereit zu verhandeln. Aber wenn ich 2000€ schreibe ust das auch unrealistisch.

Es ist so. Ich will so viel ich bekommen kann und ihr wollt so wenig zahlen wie möglich.

Schreibt mur einfach, dann kommen wir vielleicht auf einen nenner.

der preis ist sehr hoch und so besonderst ist deine Kiste nicht ????????? :aaalder:

du weißt schon, was in den regeln zu den verkaufstopic´s steht :

es sollen keine preise runtergesprochen werden und selbst dann nicht, wenn er 13000 dafür haben möchte. das ist halt seine sache, wenn er sie letztendlich nicht zu diesen preisen los wird.

hauptsache es wird irgendwie runtergesprochen

Über preise kann man doch reden... Bin bereit zu verhandeln. Aber wenn ich 2000€ schreibe ust das auch unrealistisch.

Es ist so. Ich will so viel ich bekommen kann und ihr wollt so wenig zahlen wie möglich.

Schreibt mur einfach, dann kommen wir vielleicht auf einen nenner.

also fuer 2T€ nehm ich sie

Danke für die Unterstützung.

Ich denke wer für diesen Roller nur 2000€ bietet, weiss nicht, was für ne Arbeit drinsteckt bzw. was die Komponenten kosten.

Wer Fragen hat, kann sich gern melden und ein anständiges Gebot abgeben.

Für 2000€ hätte ich noch n Fahrrad oder inlineskates.

Danke für die Unterstützung.

das gehörte sich halt einfach nicht - hier gibt´s doch eh kaum regeln an die man sich halten muss, dann kann man ja zumindest an die handvoll einhalten. der o.g. nöckelkopp hat 5 beiträge geschrieben und die hälfte davon ist halt sowas wie bei dir hier, finde ich nicht gut - letztendlich ist das natürlich reine sache der admins.

jetzt aber zu der anderen geschichte - nämlich dem preis:

dummerweise ist dein preis m.e. wirklich nicht nur zu hoch sondern viel zu hoch angesetzt - selbst bei großzügiger vhb.

arbeitszeit, teilekosten und tüvkosten sind leider nicht 1 : 1 wieder reinholbar ( diese erfahrung haben schon viele gemacht, manche haben deshalb sogar ihre kiste behalten, weil sie bereit waren, den preis tiefer anzusetzen ). auch wenn der roller im technisch guten zustand ist und das ganze möglicherweise mit viel liebe zusammengebaut wurde.

mein tip wäre ev. mal hier zu schauen: einfach ein topic eröffnen und fragen, was man dafür ansetzen kann, die dort geschriebenen antworten treffen meist zu, was man für den roller kriegt ( nicht das was man unbedingt haben möchte ):

http://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-fur-vespa-und-lambretta-roller/

meine einschätzung wäre so bei max. 2500 vhb und selbst die werden ganz sicher nicht dazu führen, dass das gerät schnell seinen besitzer wechselt. ich glaube selbst bei ebay würde nichts über 2500 herauskommen, wäre in ein paar wochen eine alternativ, wenns hier nicht klappen sollte.

schön ist natürlich die sache, dass alles verbaute weitgehend seinen tüvsegen hat- aber ansonsten sind da leider halt doch nicht die masse an mörderteueren teilen verbaut.

wie schon geschrieben, letztendlich entscheidest du, was du haben willst bzw. welcher vhb-preis hier steht, aber bei den 4 k € wirds wohl sehr schwer werden - leider.

ich wünsche dir natürlich trotzdem viel erfolg bei verkauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.