Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich schon länger nach einer Vespa mit Beiwagen suche,

bin ich nun fündig geworden.

Was meint Ihr, außer Bilder keine Infos, außer Preis ca. 6.000€.

Bin gespannt auf Eure Rückmeldung! :thumbsup:

Merci!

Grüßle

Ralle

post-29272-0-52838500-1358160108_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Rein optisch wirkt das schon ansprechend und preislich interssant.

Ich habe den Eindruck, hier ist einiges in Handarbeit entstanden z.B. Kotflügel 3.Rad, das Trittbrett davor.....

Prima wäre es, wenn es irgendwelche Papiere gäbe die einem die Zulassung erleichtern könnten.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

@oehli, Vespin0 71

ich habe auch ein Spanisches LU Gespann, Restauriere gerade den Beiwagen , die 54 LU

ist im Orginallack...

Viele Spanische Gespanne sind von " COMFORT", da ist alles Handgedengelt, das Fahrwerk ist

100% Eigenbau.

Der Anschluß ist mit vier Punkten nur Mit dem Trittbrett verschraubt, eine Strebe geht zum Sattelbolzen.

Problem ist das die Spanischen Papiere keine Daten erfasst haben, da steht praktisch nur das ein

Beiwagen angebaut wurde. Technische Daten Fehlanzeige.

Mein LU hat schon TÜV, mein TÜV - Mann nimmt mir den Beiwagen ab, aber vor einem Kauf würde

ich mich da wirklich Informieren, da wären dann 6000.- schon ne Menge, andererseits finde ich das

Gespann toll gerade als 8 Zoll LU Kombi.

, möchte aber wirklich zu denken geben ob es dafür auch ne §21 geben kann

Grüße BErnd

post-13679-0-02095800-1358367256_thumb.jpost-13679-0-04553000-1358367259_thumb.j

post-13679-0-95139800-1358367737_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

@ ole.rollerfahrer

ich bau die Gute genau so wieder zusammen , der Beiwagen war leider

nicht in Rollerfarbe, hab deshalb gestrahlt und ne Farbanalyse gemacht.

Wird dann lackiert und Patiniert.... Werd das Gespann aber nicht behalten weil

es einfach zu sperrig ist. Nimmt Platz für drei ein ......

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

@oehli, Vespin0 71

ich habe auch ein Spanisches LU Gespann, Restauriere gerade den Beiwagen , die 54 LU

ist im Orginallack...

Viele Spanische Gespanne sind von " COMFORT", da ist alles Handgedengelt, das Fahrwerk ist

100% Eigenbau.

Der Anschluß ist mit vier Punkten nur Mit dem Trittbrett verschraubt, eine Strebe geht zum Sattelbolzen.

Problem ist das die Spanischen Papiere keine Daten erfasst haben, da steht praktisch nur das ein

Beiwagen angebaut wurde. Technische Daten Fehlanzeige.

Mein LU hat schon TÜV, mein TÜV - Mann nimmt mir den Beiwagen ab, aber vor einem Kauf würde

ich mich da wirklich Informieren, da wären dann 6000.- schon ne Menge, andererseits finde ich das

Gespann toll gerade als 8 Zoll LU Kombi.

, möchte aber wirklich zu denken geben ob es dafür auch ne §21 geben kann

Grüße BErnd

post-13679-0-02095800-1358367256_thumb.jpost-13679-0-04553000-1358367259_thumb.j

post-13679-0-95139800-1358367737_thumb.j

Sorry hier der Hersteller:

CONFORT, FABRICADO EN VIC.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information