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Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich hätte da mein echt perverses Winter-Projekt anzubieten. :puke:

Eine 66er V50 (Stahkkaskade) mit PX-Motor. Ein kompromissloser Aufbau nur mit Neuteilen. Optik irgendwie ... naja, giftig! Auf jeden Fall nix für Schwachstruller!

Im Detail ... Motor komplett neu gelagert, Wedis neu, Schaltkreuz neu, Drehschieber "bestens", 177er Polini, 24er Vergaser, 23Z-Kupplung (eine Cosa gibts dazu!!!), SIP-Performace, PK-Gabel mit Grimeca´98 vollhydr., Stahlflex, Garelli-Raceschutzblech aus GFK, Tommaselli-Lenker mit SKR-Maske, MBD-Schaltelement, Kurzgasgriff, Lenkerenden-Blinker, DIGI-Tacho, Bitubos vorne/hinten, Mono-Sitzbank, Riffelbleche, Oldie-Rückleuchte usw. usw. usw........

Wie man sieht nur geilstes Zeug verbaut. Die Kiste ist ausserdem gestrahlt komplett verstärkt und vom Lacker in DB-Blau neu lackiert worden. Papiere sind von einer V50N Bj. 1980. Hatte die frisch geschweißte Karosse schon mal vorab bei einem hiesigen TÜV-Prüfer vorgeführt und der sagte eine Vollabnahme würde keine Probleme bereiten.

Nötige Finish-Arbeiten sind lediglich der Kabelbaum, Bremsentlüftung und Motorabstimmung, wobei der schon in meiner PX über 120 lief. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wieviel Kohle, Zeit und Bier :-D - geschweige denn Stress mit meiner besseren Hälfte - in diesem Projekt stecken, oder?

Also ... tauschen würde ich gegen einen echt schönen, intakten und unverbastelten Oldie. Fotos vom Roller maile ich bei Interesse zu!

Na dann, macht mir mal ein Angebot.

Gruss Marcel

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

Frag doch mal, ob jemand dieses Monster hier reinsetzen kann (Foto)!!

Würd sie auch gerne mal sehen.

Hätte ne 125-er Sprint Original-Zustand (Lack original creme-beiche) oder wars ne 150-er???? Muss nochmal genau aufs Typenschild schauen... :grins:

Geschrieben

Tach,

also wenn ihr mir per PM eure E-Mail-Adressen schickt kann ich euch Fotos rüberwachsen lassen.

Sprint oder Rally hört sich gut an ... dann muss sie aber echt guuuuuuut sein! Ich tendiere ja eher zur Rally, da ich schon eine Sprint am Start habe.

Gruss

PS: Bilder könnte ich morgen klar machen ....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • hatte bisher nie Problemem mit DR & 23 Ritzel - bei Malossi macht die gänzlich andere Charakteristik das 22 oder sogar 21 angenehmer...
    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANKE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICHT AN, WENN IHR ES NICHT ERNST MEINT BZW. NICHTS VERKAUFT !   ICH SAMMLE KEINE BILDER !! DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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