Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch ne PK Gabel bei mir rumliegen mit Gewinde oben. Passt die so ohne weiteres in ne ET3? Da gibts doch verschiedene PK Gabeln.

Passt der original Kotflügel der ET3 noch drauf mit PK Gabel un Bitubo? Garelli wär auch okay, aber original Kotflügel wär besser.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns ne XL2 Gabel mit dem durchgehenden Gewinde ist, passt die nur in Deine ET3 wenn du ne Einfräsung für die Lenkerklemmung machst und sie wird sicherlich ein gutes Stück zu lang sein, Lenkradschloss wird auch nich passen.

Wenns ne XL oder S ist passt die "obenrum", aber die Lenkerschlosseinfräsung muss geändert werden wenn Du weiterhin ein Lenkradschloss haben willst.

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

hallo ich auch ne pk gabel in meine et3 un reg mich schon die ganze zeit iuf as meiner vorne höher liegt, hatte dann mal einen 100/90 drauf das war gut aber der reifen schleifte un ihm vierten ist er wieder abgekackt(kurze viertehab ich drin)

gibts da ein teil dafür den roller hinten höher zu machen?

gruss michi

Geschrieben

wenne die hinten höher haben willst, kannst du den gewindestift nehmen, den die px zwischen hi. stoßdämpfer und silentblock hat. sind so ca. 6 cm.

derALEX

Geschrieben

Aber um ne PK Gabel komm ich halt net rum. Vielleicht nen V50 Bitubo statt einen für die PK einbauen... :-D

Geschrieben
Was sagt eigentlich der TüV dazu das die PK Gabel 3,5ck länger is??? :plemplem:

merkt er nicht, außerdem sinds nur 2cm... und wenn der bitubo vorne mit der pk-bezeichnung eingetragen ist steht die gabel quasi indirekt auch im brief...

Geschrieben

Aber ich muss dem TüV dann schon sagen das ich ne Gabel von ner PK eingebaut habe, oder? Will der dann son Schrieb von Piaggio das die passt? Mitm Bitubo Gutachten wird der bestimmt dann auch fragen warum da drin steht das es für ne PK is, aber ich doch ne ET3 hab.

Wie schwall ich den dann am besten zu??? :puke: