Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Xyger Rennsport ? Erfahrungen...

TheoSamba

Empfohlene Beiträge

Hab Montag letzte Woche was bestellt. Bis heute keine Ware erhalten, keine Bestätigungsemail, nichts. Überweisung habe ich direkt gemacht. Auf Emails reagieren sie nicht, auch nicht auf Anrufe. Bitte um Rückmeldung auf AB gesprochen, nichts. Heute haben sie meinen Anruf weggedrückt...

:mad::mad:

...ich erreiche einfach niemanden und höre auch leider nix von denen...

Bearbeitet von TheoSamba

netter Kerl der das mehr privat macht, kann dauern, ist aber an sich zuverlässig

OK, kann ja sein, aber dann soll er auf seiner Homepage darauf hinweisen, daß der Shop nur nebenberuflich betrieben wird und es deshalb zu Lieferverzögerungen kommen kann. Die optische Aufmachung und das Dienstleistungsangebot machen nämlich einen eher professionellen Eindruck. Und wenn man dem nicht gerecht werden kann, soll der Kunde wenigstens wissen, worauf er sich einlässt; grade im Bezug auf bestellte Teile, die man dringend braucht...

• 2 Wochen später...

ich hab das selbe problem. um 200 euro geordert, und noch nichts bekommen. wollte dann mal anrufen, habe aber nur 1 Telefonnummer gefunden und da werd ich andauernd weggedrueckt :wacko: emails gibts keine reaktion

ich wollte iegentlich nur nachfragen ob die denn schon was verschikt haben :rotwerd:

wie kann man den herrn den sonst erreichen ?

gruss

tom

ich hab auch ein problem mit der komunikation.

habe eine fehllieferung erhalten und kann den herrn nicht erreichen!

telefon immer besetzt.

mail keine antwort.

pn geschrieben der herr hat sie auch schon gelesen aber keine antwort.

würde mich über eine möglichkeit ihn zu erreichen freuen.

danke

gruß

der hr. ist sicherlich mit der puntzerei beschäftigt und daher ist es wohl mit der zeit knapp :-D

ehrlich gesagt, ist der hr. polinizei schon zuverlässig und auch ein angesehener zeitgenosse, hier im gsf.

Womit hat er sich denn sein "Ansehen" erarbeitet ?? Durch rege Teilnahme hier im Forum ?? Suuuuper, vielleicht sollte er sich besser mehr um seinen Shop kümmern..., damit sein Ansehen nicht anfängt zu bröckeln, falls es das nicht schon tut.

wohl eher, dass er immer zuverlässig geliefert hat und die teile auch immer tutti in ordnung waren.

könnte da vielleicht auch ein böser urlaub, oder evtl. auch eine unpässlichkeit mit reinspielen?

ist jetzt doof, versteh ich auch, aber ganz sicher nicht sein normales geschäftsgebaren.

Gibt natürlich auch andere schwerwiegendere private Gründe die einem das Geschäft aus dem Fokus etwas entschwinden lassen.

Da ich aber keinen persönlichen Kontakt habe, sind meine Aussagen rein spekulativ.

Möchte nur neue Blickwinkel anbieten.

Bearbeitet von absolut

ich verstehe wenn es probleme gibt aber man kann kurz bescheid geben das es ein wenig braucht.

seit 5 tagen per mail und pn keine rückmeldung :-(

alles sachlich und ruhig ohne schimfen oder rügen.

ich hoffe er meldet sich, wei ich nämlich das teil rasch benötige

hoffen wir aufs beste

danke

gruß

Jungs! Ruhig Blut! Wir hatten letzte Woche eine Telefonkonferenz vom DBM Komitee, an der Michael teil genommen hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, zieht er gerade mit seiner Familie um. Er macht das Ganze nebenberuflich mit dem Shop. Es kann also durchaus sein, dass er Stress hat! Die Polizei würde ich da jetzt aber mal TUNLICHST draussen lassen.

Er wird sich schon melden, da bin ich sicher.

scooterlenni

Warum warten? Die alles sofort und möglichst billig, weil Geizistgeil Mentalität ist doch auch bei Läden voll angebracht, deren Betreiber das nebenberuflich machen, oder nicht? Immerhin wissen die Bullen vom Lechna ja Bescheid, immerhin hat er das nicht seinen Kühen erzählt, oder den Ochsen, weil Eier brauchts ja schon für so ein Posting, was da mal stand...

:wacko:

Bearbeitet von freibier
  • Like 2