Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*ERLEDIGT*PK XL2 ´91,O.Lack,112ccm + Ori.Teile zu verkaufen *Update* m


mensky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wegen Projekt/Zieländerung verkaufe ich meine PK XL2, mit viel zubehör.

Originallack (646) Metalicgrün, Baujahr ´91 , knappe 19.000km

Den Motor habe ich vor wenigen Wochen erst gemacht, kommen wir zum Positiven :satisfied:

112ccm Polini

24PHBL + ASS+Ramair

3.00 RMS

4 scheiben DR+verstärkte Federn

Simonini Tailgaun (Lefthand)

Rennwelle von einer HP

als zubehör kommt/bzw wird mitgegeben:

Oiginal KuWe

Original Zylinder

Original Auspuff

Original Übersetzung

Original Vergaser 16.

Sito Auspuff (Original nachbau)

Pinasco Zahnrad

85ccm DR (ein Kolbenring Defekt)

Ersatzrad+Halterung

Gepäckträger/Haltegriff Chrom mit Koffer (POLO Road)

Sturzbügel gebe ich gerne auch noch mit, allerdings sind diese noch Lackhungrig

Also umbau in Original zustand ist ohne Problem möglich !!

zum "Negativen", die seitenbacken sind etwas zerkratzt und der Blinkerschalter(Hupe) müßte neu verbaut werden da im moment eine "Selbstbauvariante" verbaut ist, und die Sitzbank hat einen Riß, sollte auch erneuert werden.

Alles im allem aber ein :thumbsup: Roller, Fährt, Blinkt und Hupt auch wenn das neue Teil verbaut ist.

Vergaser ist noch nicht 100%ig abgestimmt, und Zündung müßte nochmal kontrolliert werden, allerdings läuft der Roller ohne Probleme im istzustand wie er jetzt ist.

PORNO

P: 1111€VHB

O:NRW

R: siehe Oben Text

N: nur hier sonst nirgends

O: meiner, aber sowas von :-D

Selbstverständlich mit Papiere und 2satz Schlüßel, verkauft wird nur im Komplettpaket, Bilder folgen später..

Bei Fragen einfach PN an mich, oder Preisevorschläge :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information