Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DL 200 Kurbelwelle Original Innocenti TOP !

S.Sprint.90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSFler,

habe mal wieder den Keller durchstöbert und noch einige tolle Teile gefunden

die ich nicht mehr benötige.

Alles meins...Ware liegt 20km südlich Hamburg...nicht anderweitig angeboten...Preise gerne VB ( je nach Nachfrage :-D )

:baaa:Die ERSTE FESTE ZUSAGE bekommt den Zuschlag !! :baaa:

1. DL 200 Kurbelwelle ORIGINAL INNOCENTI !! :wheeeha:

Wahrscheinlich eine kleine Rarität. Dazu noch in einem sehr feinen Zustand, siehe Bilder

Die Welle habe ich vor langer Zeit demontiert um eine Welle mit mehr Hub für TS1 zu verbauen...

Pleuel klappert nicht - Schöne massive Innocenti Qualität ;-) + nicht mehr zu bekommen...

Preis: VB 95,-- Euro

post-4700-0-98522600-1358269415_thumb.jp

post-4700-0-47659000-1358269488_thumb.jp

Geschrieben

...würde ich auch gerne wissen ??

Erste feste Zusage zählt !

Du warst am überlegen falls ich Dich erinnern darf... Dann war jemand schnell und hat def. Zugesagt !!

Gruß

Alex

Geschrieben

Ohne hier jetzt den PN Thread aufzurollen, hatte die Halterung bis Abends für kurzen Check am Roller reserviert...

1.

Wenn DU ernsthaft haben willst...dann sage Bescheid !!

2. positiver Bescheid meinerseits

3.

Sorry...

Das Ding ist Weg...doppelt und dreifach...

Ist mir aber auch schon etliche Male passiert!

Kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung zu bilden... :thumbsdown:

Geschrieben

Interessant...direkt nach meiner Anfrage den Artikel zu reservieren, wurde er vom Verkäufer auf "vorerst reserviert" gesetzt...steht oben im Angebot übrigens immer noch so...kein Wort von

reservieren ist nicht...
, sondern
Wenn DU ernsthaft haben willst...dann sage Bescheid !!
. Rest siehe oben...

Nun ja, bedeutet anscheinend alles nix... :thumbsdown:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.