Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem nun schon bald jedes größere dorf ein "oktoberfest" feiert (und nurmehr "die Wies'n" in M stattfindet :-D ), wär' vielleicht auch eine ortsangabe angebracht... :-(

(- ich tipp' ja mal auf HH...

- könnt ja aber auch N oder H sein...

- und wer weiß, welche überraschungen die neuen BL noch zu bieten haben...?!? :-( )

Geschrieben

Canstatter Wasen, Stuttgart.

Ich vermute mal das der auch über die schwäbischen Landesgrenzen hinaus bekannt ist :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Stuttgart ist das große Dorf inmitten von Weinbergen getarnt als Landeshauptstadt von BaWü.

Kleiner Tipp:

ich vermute mal, dass die "Stuttgarter" dieses Jahr wieder eine (oder auch mehrere) "Wasen-Tour(en)" machen werden, so wie letztes Jahr. Das läuft aber eher spontan ab, so, dass man jetzt noch nichts Sicheres bestätigen kann.

Am besten erreichst Du aber (falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest) alle Stuttgarter und Reutlinger (nicht zu vergessen) und alle drum herum im Topic "-Treffen in Stuttgart-". Einfach mal dort anklingen lassen und abwarten was passiert.

@onkelbaer: schau doch mal bei uns vorbei, wenn Du in Stuttgart ansässig sein solltest.

auf jeden Fall ist jetzt erstmal "Weindorf" - und das hat erstmal zeitliche Priorität, odda?

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

lacknase, stef... ihr seit herzlich eingeladen euren rausch bei mir auszuschlafen...

letztes jahr war schon recht heftig... slush&hörnchen und stage... und völkerverständiung mit finnland - gelle, red-polo :-(

wenn der ollie wieder mit ahoi am start ist wird dsa garantiert wider ne mords gaudi!!!!

ach ja... freimarken hab ich auch! :-D

Geschrieben

@scooterama: du kanns ja mal mein bild anschauen, vielleicht erkennst du mich ja! :-D

ich würde auch öfters mal mittwochs in jugendhaus kommen, hab aber selten zeit!

Letztes Jahr traf sich ein Grüppchen GSF-Mitglieder auf dem Wasen um mit Vodka-Brause den Abend zu beginnen. Ich würde gerne dies dieses Jahr wiederholen und hoffe, dass alle die dabei waren ( und natürlich auch die nicht dabei waren) meiner meinung sind!

Hat eigentlich noch jemand die Fotos von dem Abend ( HdK oder PX150) ???

Würd sie gern mal wieder sehen! :-(

Geschrieben

ich stell ein paar ausgesuchte bilder heut abend hier rein.... zensurwünsche können nur mit nem sixpack vorgenommen werden :-D

Geschrieben

so... als vorgeschmack auf dieses jahr nochmal der finnische tisch :-(:-(

also meine freibiermarken (ich bekomm wohl so 20-30 stück) gelten am 28.9. ab 18 uhr (direkt vom anrollern ins zelt?) und am 8.10. ganztägig... :-D

Geschrieben

wuerde auch gerne kommen - wenn es denn kein wochenendtag ist. 8.10, ist das dann ein mittwoch? waere doch ideal!

@philip: was ist mit den versprochenen bildern?

und was ist das fuer ein wappen in deinem avatar???

-arne.

Geschrieben

hab noch weitere freikarten für nen liter volksfestbier und ein halbes göckele bekommen :-D

gültig an allen sonntagen.... in verbindung mit den anderen karten bleibt dann nur der 28.9. ab 19uhr um alle karten voll auszunützen :-(

sollen wir sonntag den 28.9. um 19uhr an der fruchtsäule ausmachen? oder lieber wieder außen treffen um unsere ahoi-sucht zu befriedigen?

Geschrieben
bleibt dann nur der 28.9. ab 19uhr um alle karten voll auszunützen :-(

sollen wir sonntag den 28.9. um 19uhr an der fruchtsäule ausmachen? oder lieber wieder außen treffen um unsere ahoi-sucht zu befriedigen?

:plemplem: is das nich DIREKT nachm abrollern???? :-(:-(:-( ... wie soll n das gehn? :-D ... und ich bin da leider dann nich mit von der partie, weil ich vom abrollern weiter richtung MG düse :-(
Geschrieben

jedem wird man es wohl nicht recht machen können... der großteil der karten gilt für "immer sonntags ab 19uhr"... es wäre also auch sonntag der 5.10. denkbar...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das war bestimmt der Polizist der uns damals auf dem Weg nach München rausgezogen hatte. Die mitfahrenden 80er Piloten durften dann am Strassenrand ihre DR und Malossi ausbauen.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Bei älteren 6 poligen Ausführungen mit geschraubten Einzelspulen, sind das nur 2 Generatorspulen! Das gab es in den 50er Jahren auch bei Puch Rollern, Hercules Motorrädern usw. wo bereits beide Lichtspulen phasengleich parallel geschaltet sind.   https://www.motelek.net/bosch/zuendung/kontaktzuendung/k103_12v48w_lima.jpg   Diese Komponenten waren auch sehr ähnlich zu alten Vespa Rollern, folgende Aufzeichnungen führte ich vor vielen Jahren an einen 12V 5Ah Bleiakku mit hoher Entladetiefe durch.   https://www.motelek.net/bosch/licht/hercules/k101/k101_12v_geregelt.png      
    • Bei einem orig. Zylinder würde ich da gar kein "geschiss" drum machen. Original 3 Beläge mit original Feder mit original Deckel. Bei der XL1 sind die Hebel nicht dumm, würde ich jetzt auch nicht dran gehen. Vielleicht mal einen frischen Zug mit teflon. Die lässt sich super easy ziehen! Bei den späten xl1 passt meist auch die XL2 Kupplung ohne Probleme, kann... muss man aber nicht mit XL2 Deckel kombinieren. Dann geht das nochmal leichter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung