Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Uberstetzung

Empfohlene Beiträge

hi!

also sicha mal <2.54 ja schräg verzahnt und aus stahl!

also kurz 4ter gang von zirri wär sich net schlecht wenn du soviel geld hast... weil der sprung 3 auf 4 fetzt den motor immer in einen drehzahlkeller!

ich hoffe das stimmt alles..

aber am besten den gerhard fragen..

..ich finde es scheiße das leute imma auf setup.smallframe.de verweisen..

denn so toll is das gar net find ich... da hat ja was anderes ein 133 plug´n´play geht schnell wie ein extrem gefräster usw.

mfg

dominik

hi!

..ich finde es scheiße das leute imma auf setup.smallframe.de verweisen..

denn so toll is das gar net find ich... da hat ja was anderes ein 133 plug´n´play geht schnell wie ein extrem gefräster usw.

mfg

dominik

Es ist auch scheisse, wenn man dieselbe Frage nach der Übersetzung 4 mal stellt obwohl man sie schon zweimal in anderen Topics beantwortet bekommen hat - unter anderem von mir. :grr:

Verweis auf die Setup-Seite find ich schon angebracht weil dort sowohl bearbeitete als auch P'n'P-Zylinder drin stehen :-D

ja aber wenn jemand zu faul ist dem fragendem eine antwort zu schreiben soll ers lieber gleich lassen als wie in den MEISTEN (nicht allen) Fällen den dumm anzumachen und sagen er soll die suche benutzen oder in setup.smal..... schaun.. vl. hat er das ja gemacht und dachte sich er fragt lieber mal nach ...schon mal darüber nach gedacht!

..ich will hier niemanden an den schuh pinkeln, wollte das aber trotzdem mal klar stellen.. :-D

so!

mfg

dominik

???

Ich versteh das nicht? Liegts am Satzbau?

Egal.

Bei mir zum Beispiel hab ich auch auf unserer Seite geschaut und Hoppla...

die Standardbedüsung passte auf Anhieb. Komplett abgekupfert von der setup....

Und bei den gedrehten 136er standen damals genau 2 Stück drin.

vl. hat er das ja gemacht und dachte sich er fragt lieber mal nach ...schon mal darüber nach gedacht!

Wenn er (oder Sie) das gemacht hat, würde er es sicherlich auch schreiben, das er nichts gefunden hat in der Setup-Seite, oder es nicht blickt, oder was weiß ich.

Jetzt mal zum Topic.

Gut bedient bist Du auf jedenfall mit der Original Übersetung (2.54)

Alternativ ist auch die leider gerade verzahnte 2.56 interessant.

Im Endeffekt eigfentlich das gleiche, bisd auf das, das die gerade laut pfeift.

Machs wie ich und nimm einfach einen lauten Auspuff, dann merkst das nicht :-D

Kommt immer auf den Motor an, ob der vierte gezogen wird oder nicht.

Dadurch, das Du einen relativ hochdrehenden Auspuff hast, dieser also erst bei relativ hoher Drehzahl in Reso kommt, wirds eng.

Kann klappen muss aber nicht.

bei mir klappts ohne kurzen vierten.

Wenn man x-mal nach demselben Sachverhalt fragt obwohl man schon von mehreren Leuten ausführliche Anworten bekommen hat, nervt das einfach. :uargh:

Und das muss man auch sagen können, ohne gleich persönlich beleidigt zu werden.

Aber gut, sowas offenbart einfach das geistige Niveau :plemplem:

hehe komm mal runter..!

weil eigentlich hat sie auch mich mit ihrem post gemeint...!

Nee, is schon ok. Mit dem ersten Satz war nur er gemeint.

Krass, das war das erste mal das ich auf die Site verwiesen hab, ging wohl nach hinten los...

Ich find die Seite göttlich, denn mittlerweile wird bei ca. 180 Einträgen für fast jeden was dabei sein und auch ich habe nach 10 Jahren Rollerfahren (50-133ccm) noch so manche Info da raus ziehen können.

Manche Leute wissen noch nicht, wie man sich gegenüber einer Frau verhält....

Ausserdem denke ich, das solche Fragen nur von wenigen hier beantwortet werden können und das grenzt für mich an Hellseherei... Es gab Zeiten vor dem Forum und vor Mobiltelefonen da hab ich täglich nen Motor gespalten....

Gruss T.

PS: Sorry für das Offtopicgelaber aber muss sein!