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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ihr ein angefangendes Projekt

Lambretta Servetta SKR

vorderer Bereich komplett fertig

Vordere Bremse auf skr scheibenbremse umgebaut

Moterhalterung im Fachbetrieb gebaut und angepasst

kompletter motor + Auspuff von der skr vorhanden

Neuer Tank mit bänder in schwarz gepulvert

Gabel: federn +forklinks und kleinteile neu!

Fehlende Teile :seitendeckel/Florbords/kleinteile

Auf Foto nicht sichtbar: lenker SX ;Kotflügel LI; Kaskade LI

was kann das auf dem Markt so bringen?

post-9435-0-42040300-1358366899_thumb.jp

Bearbeitet von t4 bs
  • Like 1
Geschrieben

SKR Motor normal so 2-300. Dafür hängt dann halt oft noch 'ne SKR dran. Rest, wenn komplett und auf Lambretta rückrüstbar, und mit Papieren, vielleicht 6-700. Als Fahrzeug in Tutto nur mit Geduld los zu schlagen, würde ich meinen. Und in der Form eher für deutlich unter 1000,-.

Geschrieben

schließe mich der Einschätzung von amazombi an, wenn problemlos rückrüstbar auf Lambretta ohne Papiere um 500, eher vielleicht etwas drunter. Wenn nicht, der SKR-Motor im Rahmen der Lamy ordentlich und nachweislich vom Fachmann ausgerichtet ist, würde ich so um die 750-850 ansetzen.

Geschrieben

1.ja hintere aufnahme wurde entfernt + neue aufnahme angefertigt.

2.ausgerichtet haben wir ihn selber auf eine sogenannte streckbank,wo die spur genau gerade eingespannt ist.

@ all ja sie steht zum verkauf oder Tausch gegen PX 200 org Motor

Geschrieben

Hi

Ist doch ein Geiles Projekt :thumbsup: würde ich nicht verkaufen,dann lass die Dame doch lieber in der Werkstatt in der Ecke Stehen bis du wieder lust hast :rotwerd:

gruß

Geschrieben

Ich kenn den Besitzer recht gut und würde sagen er sollt sie verkaufen.

2 Kinder, ein altes Haus, seine Arbeit zwischen Hamburg Kassel und Berlin und eigentlich einem Vespavirus... da bleibt kaum Zeit für die Lammy.

@t4BS versuch sie zu Verkaufen mach deine Motovespa fit... Frühling kommt bald :-D will mal wieder mit dir fahren !!

Geschrieben

Iss halt irgendwo auch ein Rechenexempel. Bevor ich den Kram für 350 raustun würde würd' ich ihn behalten. Frisst ja jetzt kein Brot oder so. Wenn dagegen jemand einen 1000er hinzulegen bereit wäre sähe die Sache schon anders aus. Ich kann mir halt vorstellen, dass erstgenannter Betrag einfacher bei rum kommt.

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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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