Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ihr ein angefangendes Projekt

Lambretta Servetta SKR

vorderer Bereich komplett fertig

Vordere Bremse auf skr scheibenbremse umgebaut

Moterhalterung im Fachbetrieb gebaut und angepasst

kompletter motor + Auspuff von der skr vorhanden

Neuer Tank mit bänder in schwarz gepulvert

Gabel: federn +forklinks und kleinteile neu!

Fehlende Teile :seitendeckel/Florbords/kleinteile

Auf Foto nicht sichtbar: lenker SX ;Kotflügel LI; Kaskade LI

was kann das auf dem Markt so bringen?

post-9435-0-42040300-1358366899_thumb.jp

Bearbeitet von t4 bs
  • Like 1
Geschrieben

SKR Motor normal so 2-300. Dafür hängt dann halt oft noch 'ne SKR dran. Rest, wenn komplett und auf Lambretta rückrüstbar, und mit Papieren, vielleicht 6-700. Als Fahrzeug in Tutto nur mit Geduld los zu schlagen, würde ich meinen. Und in der Form eher für deutlich unter 1000,-.

Geschrieben

schließe mich der Einschätzung von amazombi an, wenn problemlos rückrüstbar auf Lambretta ohne Papiere um 500, eher vielleicht etwas drunter. Wenn nicht, der SKR-Motor im Rahmen der Lamy ordentlich und nachweislich vom Fachmann ausgerichtet ist, würde ich so um die 750-850 ansetzen.

Geschrieben

1.ja hintere aufnahme wurde entfernt + neue aufnahme angefertigt.

2.ausgerichtet haben wir ihn selber auf eine sogenannte streckbank,wo die spur genau gerade eingespannt ist.

@ all ja sie steht zum verkauf oder Tausch gegen PX 200 org Motor

Geschrieben

Hi

Ist doch ein Geiles Projekt :thumbsup: würde ich nicht verkaufen,dann lass die Dame doch lieber in der Werkstatt in der Ecke Stehen bis du wieder lust hast :rotwerd:

gruß

Geschrieben

Ich kenn den Besitzer recht gut und würde sagen er sollt sie verkaufen.

2 Kinder, ein altes Haus, seine Arbeit zwischen Hamburg Kassel und Berlin und eigentlich einem Vespavirus... da bleibt kaum Zeit für die Lammy.

@t4BS versuch sie zu Verkaufen mach deine Motovespa fit... Frühling kommt bald :-D will mal wieder mit dir fahren !!

Geschrieben

Iss halt irgendwo auch ein Rechenexempel. Bevor ich den Kram für 350 raustun würde würd' ich ihn behalten. Frisst ja jetzt kein Brot oder so. Wenn dagegen jemand einen 1000er hinzulegen bereit wäre sähe die Sache schon anders aus. Ich kann mir halt vorstellen, dass erstgenannter Betrag einfacher bei rum kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information