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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

Infos:
Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen!
 

Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof

Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end

 
Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren. ;-)
 

  • Like 7
Geschrieben

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

weitere Infos folgen hier an dieser Stelle.

Das Leben hat doch noch einen Sinn ... ( außer Schnee schieben :-D:-D )

Geschrieben

Hach, endlich ein Licht am Ende des Tunnels...

Nur noch Zündung einstellen und Ölleitung entlüften :-D

Hoffe, es ist nicht so kalt wie letztes Jahr (ich bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer).

Termin ist eingetragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein.

Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!!

Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o))

Gruß Mario

Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???

Bearbeitet von Schwalbenfreund
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!!!

Freu mich schon wie sau, endlich wieder fahren zu können, muss nur noch Sitzbank und meinen neuen PM40 montieren und abstimmen, dann kann die Ausfahrt kommen.

Nimmt mich wieder wer mit ab November in Bergedorf???? :-D

Geschrieben

Zu Harke kann ich auch fahren, is ja kein Umweg und mehr Platz is da ja auch.... :gsf_chips:

Aber is ja noch nen bisschen Zeit um den Plan dann genauer zu schmieden!

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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