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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

Infos:
Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen!
 

Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof

Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end

 
Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren. ;-)
 

  • Like 7
Geschrieben

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

weitere Infos folgen hier an dieser Stelle.

Das Leben hat doch noch einen Sinn ... ( außer Schnee schieben :-D:-D )

Geschrieben

Hach, endlich ein Licht am Ende des Tunnels...

Nur noch Zündung einstellen und Ölleitung entlüften :-D

Hoffe, es ist nicht so kalt wie letztes Jahr (ich bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer).

Termin ist eingetragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein.

Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!!

Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o))

Gruß Mario

Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???

Bearbeitet von Schwalbenfreund
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!!!

Freu mich schon wie sau, endlich wieder fahren zu können, muss nur noch Sitzbank und meinen neuen PM40 montieren und abstimmen, dann kann die Ausfahrt kommen.

Nimmt mich wieder wer mit ab November in Bergedorf???? :-D

Geschrieben

Zu Harke kann ich auch fahren, is ja kein Umweg und mehr Platz is da ja auch.... :gsf_chips:

Aber is ja noch nen bisschen Zeit um den Plan dann genauer zu schmieden!

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    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
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