Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab mein roller (mit 136er malossidirekt)mit einem hp 4 ausgestattet aber jetzt

läuft er in den unteren drehzahlen sowas von scheisse :uargh: :uargh: :uargh:

beim vergaser hab ich dann die nebendüse erhöht aber er lief genau so schlecht.

vielleicht liegt es ja das ich den 19 er simmering drin habe un ein 20er kurbelwelle. könnt ihr mir weiter helfen?

gruss michi

Geschrieben

hi..

also ich weiß es ja nicht, aber ich glaub nicht des es gesund ist den 19er simmering drinnen zulassen...vorallem kostet ein neuer simmerringsatz max. 10? also ich würd mal die simmeringe wechseln..

es haben aber schon viele gesagt das das hp4 spinnt, ich weiß es nicht hab nur ein abgedrehtes pkxl rad (1.4kg) auf einem 102er polini läuft super, und das hap4 für den polini 133 DoA kommt hofentlich bald weil is beim rollershop zurzeit net lieferbar...

mfg

dominik

Geschrieben

das ist zum verückt werden, mein kumpel hat keine probleme mit dem ding. hab mir grad ein neuen simering geholt. setzt mich morgen hin un wechsel den anderen aus.

vielleicht liegts ja daran, aber das werd ich morgen wissen.

Geschrieben
es haben aber schon viele gesagt das das hp4 spinnt

Hmm... ist die Frage ob die ihren Vergaser auch richtig einstellen können? Es gibt mindestens genauso viele Leute, die mit dem HP4 zufrieden sind :-D

Geschrieben

ICH WEIS WARUM ER UNRUHIG LIEF; ES WAR DER ZU KLEINE SIMMERING;

HAB DE GROSSE SIRI DRAUF GEMACHT UN DAS PROBLEM WAR GELÖST

muss jetzt aber den vergaser noch bisschen einstellen un dann kann ich wieder heize :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(