Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

01.05.2013 - 13. Maicorso durch das hannoversche Umland


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi guen.

die filme finde ich beide gut.

 

ich persönlich finde weniger ist mehr und ich würde die musik irgendwie soullastig einbringen oder gar weglassen und die schrift ebenso.

 

das ist aber nur meine meinung.

 

vielen dank für dein engagement.

 

gruß

sven

Geschrieben (bearbeitet)

hi guen.

die filme finde ich beide gut.

 

ich persönlich finde weniger ist mehr und ich würde die musik irgendwie soullastig einbringen oder gar weglassen und die schrift ebenso.

 

das ist aber nur meine meinung.

 

vielen dank für dein engagement.

 

gruß

sven

 

Moin Sven....

 

Alles gut überstanden? Ich hoffe ja ;-)

 

Ich sammle jetzt mal ein paar Meinungen und dann ran ans Werk!

 

Die beiden Videos sind "eben-mal-schnell" mit der Trailerfunktion von iMovie zusammengestellt (und weniger geschnitten) ;-)

In der ”Feinversion" könnte ich dann den Text (Maicorso etc.) am Anfang und am Ende entsprechend ein- und ausblenden. Und den Rest wieder lsöchen. Das geht in der Trailerversion nicht! Und in der letztendlichen Version werden auch die Filmsequenzen länger sein.

 

Thema Musik: Bei Youtube immer ein Rechtethema. ;-(

Schau dir mal den Film hier an ->

Das wird z. B. "freie" Musik von "Soul Resistance" (http://www.jamendo.com/de/artist/1785/soul-resistance) verwendet! Besser oder schlechter?

Und du weisst doch -> Engagement kriegt doch immer auch Engagement zurück.  ;-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Ah, moin!

 

Hier mal einige wenige Bilder von denen, die ich gemacht habe:

 

post-39581-0-50010400-1367527043_thumb.j

post-39581-0-26665000-1367527069_thumb.j

post-39581-0-77812300-1367527101_thumb.j

post-39581-0-47997400-1367527125_thumb.j

post-39581-0-11570500-1367527085_thumb.j

 

Hier ein seltenes Paparazzi Foto der Veranstalter :thumbsup:

post-39581-0-10207500-1367527192_thumb.j

 

 

 

Und mein absolutes Highlight der Tour (auch für andere, die IHN gesehen haben): Lederkombi, Bikerfreunde, 150 PS Motorrad, 100km Anreise und dann Muttis Wollsocken und Schlappen aufm Mopped an :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

post-39581-0-46551000-1367527140_thumb.j

Geschrieben

Moin,

 

Musik aus Version 1 finde ich gruselig. Zu dramatisch. Die einzelnen Szenen könnten etwas länger sein sonst wirkt das ein wenig hektisch, ansonsten super Qualität und schöne Eindrücke.

 

Freue mich auf die Longversion.

 

Creni

Geschrieben

SO! Danke für euer Feedback auf die beiden Trailer!!!

Nun gibt es die Langversion des Maicorso-Videos. Aus zwei musikalischen Varianten konnte sich Sven seinen Favoriten auswählen. Diesen findet ihr hier -> http://www.vespaclub-hannover.de/videos/maicorso-2013-nachtrailer/

Es ist die härtere musikalische Version. Und passt definitiv besser! ;-)

Zur Info: Da das Video auf Youtube liegt, kann leider keine Musik mit Gema-Lizenz verwendet werden, sondern "nur" lizenzfreie. ;-(  Da ist die Auswahl leider eingeschränkt. Ich hoffe, die recherchierten und im Video eingesetzten Stücke finden dennoch euren Gefallen ;-)

Viel Spass beim Anschauen und einen guten Start in die Woche!
 

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200761237369473.1073741829.1118646802&type=1&l=c120fd7810

 

..noch ein paar Bilder von mir ;-)

 

So viele Leute hatten Kameras mit und haben auch während der Fahrt fotografiert. Gibts da auch welche von zu sehen? Würde mich freuen..

 

 

 

..falls man keinen Bock hat,alles hochzuladen: Graue/Silberne PX alt mit roten Felgen und roter Startnummer drauf. MI-ndener Kennzeichen. 2 Personen drauf. Gerne per PM. wär megageil! :-) Danke.

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Hi,

Das ist wirklich ein schöner Film, danke dafür! Hab direkt wieder Lust aufs Fahren bekommen:)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Das ist wirklich ein schöner Film, danke dafür! Hab direkt wieder Lust aufs Fahren bekommen:)

 Das freut uns. Sowohl das er dir gefällt und vor Allem, dass er die Lust aufs Fahren steigert ;-)

Bearbeitet von der.guen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Lüfterradhälfte ist eigentlich für ein NU205 Rollenlager. Keine Ahnung was du da für ein Teilepaket gekauft hast?! Bin bei Pinasco nicht fit, gibt es dort ein Gehäuse Ausführung PX mit Nu205?
    • Kannst den Kopf mal, falls noch nicht geschehen, 3-4 Zehntel planen und gucken wie´s dann läuft. Mit der von dir genannten Übersetzung und POlini Box plus dem 24er Si sollte der schon sehr angenehm laufen. Ist zwar kein Leistungswunder, aber zuverlässig ohne Ende
    • Ok ja, die beiden Innenbleche mußt du punkten. Ich dachte du willst nur das rausgeschnittene ersetzen und nicht beide Innenbleche komplett einsetzen.
    • Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung